Willkommen zu meinem Gästebuch !!! :-)


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Mirijam (80.146.75.233) schrieb am 19-11-2005, 23:22:09:
Sag mal, woher sollen wir deinen neuen Mitbewohner kennen, und ist das wieder einer aufm selben flur?
naja, das mit dem kaffetrinken, gibts nicht nur im rathaus crichen, und bei uns gehts dazu noch um halb 7 schon los, deswegen muss man ja auch den kaffee trinken, 7um nicht einzuschlafen, aber n kleiner tipp: wenns dir zuviel wird, dann sag einfach du trinkst keinen kaffee. naja musste eigentlich jeden sonntag morgen zum fussball? is ja kaggeeeee, da kann man ja nie ausschlafen. naja
mh das konzi gestern war ganz nett, aber astrkid waren nicht da, und das war ein wohltätigkeitskonzert, und wir haben für irgend nen quatsch unterschrieben, aber die bands waren ganz nett, kannte man zwar nicht aber konnte man sich gut anhören. irgendwie bin ich totmüde, ich weis garnicht warum hab von 3 bis halb 12 geschlafen, dass müsste doch reichen, naja ich hab ja heute abend nichts mehr vor, da kann ich ja auch ins bettchen gehen, aber samstags ist das irgendwie blöd früh schlafen zu gehen.
in dortmund hat vorgestern schon der weihnachtsmarkt begonnen, find ich irgendie früh, hier fängt der nächste woche an. bin noch garnicht in weihnachtsstimmung, versuch aber gerade mich in eine zu bringen, indem ich heute3 stunden damit beschäftigt war einen adventskalender für klein matthis zu basteln, danach zum lidl gefahren bin, und sachen zum füllen gekauft habe, und die dann bei kerzenschein eingefüllt habe, ausserdem trinke ich den ganzenb abend kakao mit amaretto und glühwein, und esse spekulatius (schreibt man das so?) naja, aber die vorweihnachtliche stimmung kommt nicht, auch wenns mittlerweile arschkalt ist, sodass man schon mütze aufsetzen muss, und schal umtun und handschuhe anziehen.
ach cri, ich komme a freitag selbstverständlich mit zur 1 europarty. corny wollte am samstag kommen, ich bin das ganze we da, wird auch mal wieder zeit. muddi und pape haben ein neues zimmer in meinem ehemaligen ex zimmer eingerichtet. so mit sofa und son kleinen wohnzimmer "weil das nicht soviel zu heizen ist" naja muss ich mir ja mal ansehen, soll angeblich "so gut aussehen" naja, mal sehen. und noch ne gute nachricht, ich muss am samstag nicht zum geb. meiner patentante, ich weis zwar nicht warum, aber sie hat mich erstaunlicherweise nicht eingeladen, naja, mir kommts ganz recht.
es geht mir gut wennmich gute musik geflascht hat...
lala was gibts sonst anja, haste jetzt schon telefon, dann gib mal deine nr.
bis dann, schönen abend noch, und gute nacht
 
Mirijam (80.146.107.83) schrieb am 12-11-2005, 18:43:37:
Ich war och mit muddi und melanie in ratingen beim esprit shop, hab 2 jeans, und ne jogginhose gekauft, ausserdem von muddi n schal-handschuhe-mützen set bekommen, und mir ne uhr ausgesucht,die ich zu weihnachten bekommen.
Meine nummern: 02921-3509395 = Festnetz
01785301842 = handy

was ich och erzählen wollte, ich bin seitz mittwoch stolze besitzerin eines netten kurzhaarschnitts, bzw. medium. ist sehr praktisch brauch nur noch di hälfte an shampoo und nur halbsolange zum fönen.

was gibts sonst für news? hm ich bin totmüde, und werd wohl heute recht früh schlafen gehen, wann ist die eva denn angekommen?

ok, also allen nochmal n schönes wochenende, bis dann
 
Brichen (62.15.73.238) schrieb am 07-11-2005, 23:56:23:
wie cool hab grad Internet vom Nachbarn Smile
und eigentlich ist wieder alles toll, denn "Fucking 11/4" ist vorbei und eigentlich auch vergessen. Meine neue Bankkarte ist unterwegs, die alte gesperrt, die neue Krankenkassenkarte beantragt und Problem Perso kriegen wir auch noch in den Griff.
Und nun wechseln wir zu den schoenen Seiten des Lebens....Madrid
Darauf dass wir jetzt EC-Kartenlose, bargeldlose Wesen alleine in Madrid sind, haben wir uns mit Graham, Aileen, Liz und den anderen Englaendern getroffen. Die waren wie immer besoffen, aber hatten großes Mitleid mit uns und haben uns jede Menge Getraenke bezahlt...Der Abend wurde spaeter....Liz fing wie immer an zu heulen weil einer ihrer boyfriends sie betruegt und sie hat es geschafft das Wort "fuck" 6mal in einem Satz zu sagen. Faszinierend....joooooooder
Samstag waren wir dann mit irgendwie ziemlich vielen Leuten unterwegs, eigentlich waren nur 6 geplant aber dann haben alle irgendwelche Bekannte mitgebracht und dann waren wir ca. 20...manche davon allerdings etwas doof, z.B. die Franzosen die behaupten, dass ich kein Franzoesisch kann Sad
Zuerst waren wir also in einer Bar und ich hab Sangria auf kosten des Hauses getrunken weil der Kellner zu bloed war eine Rechnung zu schreiben....pero me da tan igual... und danach waren wir dann in einem "Club" wie man ja neuerdings coolerweise zu sagen pflegt. Eigentlich hasse ich ja Clubs oder wie auch immer, aber ich glaub es ist Zeit fuer nen Imagewechsel. Jedenfalls war es Samstag sehr cool. Der Club ist umsonst, hat 2 große Bars und eine Tanzflaeche, ist also nicht so groß und die spielen die ganze Zeit spanische Musik. Um 5:30 war ich dann wieder zuhause und ehrlich gesagt Sonntag ziemlich im Arsch.
Sandra und ich haben uns dann mittags in eine Cervecería zum Essen geschleppt...es gab mal wieder Tortilla und Chorizo....como siempre...danach ging es dann ein bisschen besser und wir haben Yves, OLga und Silvia getroffen, die nen kleinen Madridurlaub gemacht haben. Abends waren wir dann im Retiro...diesmal legalerweise vor 22 Uhr und haben nen bisschen Cerveza getrunken und die restlichen Drogen abgewimmelt. Aber neuerdings wir einem auch Gras angeboten....was man im nganzen Park riecht.
Heute hatte ich dann Uni, hab danach mit Taru nach Wohnungen gesucht und war dann noch mit Graham und Aileen in der Cafetería...danach gabs bei Sandra Albóndigas und nu bin ick hier....
nos leemos manana
 
Miri (85.22.13.182) schrieb am 28-10-2005, 10:18:55:
Naja gut, aber da war der Julio auch wohl eher die ausnahme mir wollte am samstag auch son dunkelhäutiger seine liebe erzählen, den kannte ich noch nicht mal, bin dann auch gegangen, der sowieso total kacke, deswegen mein kommentar.
 
Miri (85.22.13.182) schrieb am 28-10-2005, 10:14:23:
Man, der hat den text nicht genommen
bei uns laufen auch viele im tshirt, sogar frau lehrerin
äm ich war gestern so "im arsch" ich glaub eine stunde schlaf reicht nicht, trotz espresso und kaffee. in den ersten stunden kam dann der noch erhöte alkoholspiegel dazu
naja und noch für corny: wir haben uns mit den achsen am theo beschäftigt
fand nieman lustig, ich hab mich totgelacht
 
Anja (141.44.14.9) schrieb am 27-10-2005, 09:58:45:
Hallo ihr Lieben!
Bin dann auch mal endlich im Rechenzentrum angemeldet und muss gleich mal zu Mirijams netter Bemerkung über dunkelhäutige was sagen! Julio hat nicht sofort von Liebe geredet und Miris Jhonny auch nicht, aber der war auch ein Arsch im Gegensatz zu Julio! Ohhh mann vermiss den im Moment total keine Ahnung warum gerade jetzt so, aber so seit ner Woche ist das so! Kein nettes Gefühl, hätte den gerne mal wieder hier bei mir! Oder ich da, aber das scheint in nächster Zeit erstmal nciht zu klappen! Vielleicht doch "nur die Liebe zählt".....?
Ansonsten gehts mir hier ganz gut, hatte gerade eine langweilige EDV Vorlesung und wäre fast eingeschlafen, was legen die auch so eine Vorlesung auf 7:30 und dann redet der auch noch so einschläfernd! Oh Mann und der ließt auch nur vom Skript ab, würde das ja ausfallen lassen, aber der hat sein Skript imemr so als Lückentext gemacht, so dass man in der Vorlesung die Lücken ausfüllt, sonst würde wahrscheinlich gar keiner mehr kommen!
Aber stellt euch das auch mal vor, ein EDV-Professor der seine Vorlesung immer noch mit dem Tageslicht-Projektor macht, obwohl es sogar unser verpeilo Kostenrechnung Prof schafft eine PowerPoint Präsentation zu machen! Da kann man sich ja schon vorstellen, was da so für eine Pfeife rumläuft!
Am Dienstag hab ich mit ein paar Menschen dann Mathe gelernt, war echt cool, hab das sogar irgendwie verstanden, obwohl Mathe bestimmt nie mein Lieblingsfach wird, aber naja was kann man da schon machen!?
In den Skiurlaub komm ich ganz sicher nicht mit, weil ich ja im Sommer nach Amerika will und da muss ich Geld für den Flug sparen, was als Student ja eh schon schwer genug ist!
Sonst noch was? Ach ja Marcel ist jetzt mein absoluter Lieblings-Mitbewohner, gestern haben wir nett ein paar Bierchen zusammen getrunken und heute werde wir zusammen Mittag essen! So alleine kocht man ja nciht für sich, aber wenn dann noch jemand da ist ist das ja schon was ganz anderes!
Sooo, werd mir jetzt nen Taschenrechner kaufen!
Meld mcih bald mal wieder und vielleicht kriegen wir ja irgendwann mal Telefon und Internet, glaub zwar irgendwie nicht dran, aber vielleicht sind die ja doch noch für Überraschungen gut bei der ausverwaltung! Naja, gute Überraschungen! Am Dienstag musste ich kalt duschen, weil die uns überraschen wollten und nicht gesagt habe, dass die Heizung abgestellt wird! So eine liebe Überraschung! Wenigstens haben wir jetzt die Badewanne! Aber diese Konstruktion müsst ihr euch mal ansehen, Überschwemmung garantiert, zumnidest, wenn man da wie vorgesehen duscht!
 
Miri mal hier (80.228.14.51) schrieb am 03-10-2005, 16:13:30:
Na das klingt ja alles recht nett, dann halt uns mal schön auf dem laufenden, haha, brichen und annika haben heute kein feiertag, hihihi naja
kommt mal heute alle so gegen acht, ne sagen wir nicht gegen, sondern möglichst um 8, ist bei essen immer so doof, wenn da einer so spät kommt. wenn die anja nartürlich erst später wieder hier ist, darf se trotzdem auch später kommen.
und sonst?
oh, ich freu mich schon richtig, hab sooo leckere sachen eingekauft, mhhhh
was gibts noch? ich bin schon wieder ganz schon k.o. hab mal wieder bis halb 4 geschlafen, übel, ich werd einfach nicht mehr wach. aber bestimmt bin ich noch nicht so ko wie cri gestern, weil cri war nämlich soooo im arsch, dass sich zu der tollsten mukke nicht mehr tanzen wollte, wie doof. und irgendwie war von unserem ehemaligen jahrgang ausse anja und brijäm wohl so ungefähr jeder da, naja.
ich glaube viel mehr news gibts dann auch garnicht. und alles weitere wird dann heute abend besprochen
bis dann
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.