Herzlich willkommen beim TSV Degmarn




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Computer Data Recovery Software Data recovery software recover lost data from logi schrieb am 18-08-2008, 07:38:06:
data recovery software download:Advanced data recovery software capable to recover lost and damaged data even if boot sector or root directory is damaged. Safe data salvage application can retrieve erased data even from bad sector infected partition.
 
'''''''Krass Krass schrieb am 22-11-2006, 20:29:40:
ich hab immer so gesagt,dass bestimmt ganz vile ihre stellen garnicht zum arbeitsamt bringen, sondern direkt in die regionalen zeitungen setzen. allerdings liest man die ja nicht von anderen städten, da hab ich ne super internet adresse entdeckt und bitte euch das mal zu machen ist echt der hammer

geht mal au www.jobworld.de
gibt dann vermessungstechniker an, und anzeigen der letzten 28 tage

und dann die 2 Stellen aus den regionalen Zeitungen

und sagt mir ob man sich da verarsch fühlen muss
 
Miri schrieb am 27-08-2006, 16:24:35:
Mit wem ist denn maike jetztn paar?

Clueso war sehr sehr sehr sehr sehr cool. blumentopf haben mir persönlich auch sehr gut gefallen, die haben auch nochn song mit clueso zusammen gemacht. blumfeld find ich volle kanne langweilig, fand ich aber auch schon vorher.

nur der schaffner war scheisse, ich musste 40 euro strafe bezahlen, weil das funticket nur in verbindung mit einem gültigen ausweis gilt, ich aber keinen dabei hatte, das stand aber auch nicht drauf, genausowenig wie draufstand, das man höchstens 20 sein darf, er hat gesagt, dasständ am automaten, aber da stand das auch nicht, und dann wollte der die polizeoi mit zum münster bahnhof schicken, da hab ich lieber bezahlt. immer der gleiche arschschaffner zwischen soest und münster mit dem hab ich schon desöfteren unangenehme erfahrungen gemacht bäh

bis dann
 
Mirijam schrieb am 10-08-2006, 15:32:38:
so jetzt hab ich mal kurz für 3 1/2 stunden ausgang bekommen, um halb 7 muss ich wieder im krankehaus antanzen, irgendwie ist das ja so verarschungsmäßig im krankenhaus zu sein, und man ist gar nicht krank, aber ganz schön anstrengend, weil man ja nr 1m radius vom bett hat, weil man die ganze zeit angeleint ist, zuerst musste ich von halb 11 schlafen, und wurde schon um 5 geweckt, und dann musste ich bis 14uhr immer 2 stunden wach sein, 20min schlafen und das 4 mal man das ist echt anstrengend, immer wenn man grad eingeschlafen ist wird man wieder geweckt, ich habs sogar jedes mal geschafft einzupennen. und während der 2 stunden muss man komplett wach sein, gar nicht soeinfach, wenn mann halt dieganze zeit im zimmer bleiben muss und totmüde ist, naja ich hab n dickes buch Big Grin
und lette nacht ist rausgekommen, mdass ich fürdas was ich hier mal hingeschrieben hatte nicht habe, sondern in soweit einen putzgesunden schlaf habe, und das mein schnarchen daszeichen für einen gesunden schlaf ist, aber anscheinend würde ich nur schnarchen, wenn ich auf dem rücken liegen (ist das mal jemandem aufgefallen?) das sollte ich den leuten sagen, und wenn sich einer daran stört muss er dafür sorgen, dass ich nicht auf den rücken rolle (hihi)
naja auf jeden fall hab ich diese atemaussetzkrankheit nicht, und werd deshalb heute nacht nochmal auf narkolepsie getestet, aber ich komm freitag auf jeden fall nach hause, weil die am we eh geschlossen haben.
man,dass ist ganz chön dämlich, wenn man von oben bis unten voller kabel ist. man sieht schlimmer aus als et
also ich weis noch nicht sicher ob ich morgen abend mitkomme, je nachdem wie das heute nacht ist, wieviel ich schlafen darf, wenn das wieder so ist wie heute schaff ich das nicht, ich fühl mich so gerädert, ach und dann musste ich grad noch n ekg und lungentest machen-alles bestens- klingt doch gut
das nette ist ja frühstück ans bett.
und leckeres mittag essen auch, und kaffe und abendessen bekomm ich inner cafeteria, praktisch muss ich nicht mal selber kochen.
so mehr news kenn ich nicht. was ist für morgen eigentlich geplant?

achso, und corny danike für den hinweis, das brichen wieder int hus is, ich dachte die kommt erst morgen und hab gerade gesehen, dass terrorwarnung über london ist, und da nichts mehr fliegen darf, ich dachte schon brichen wär davon betroffen

und brichen, wie gefgällts dir denn im guten wäspe? nett da? wie issn eure telenummer da?

also dann verabswchiede ich mich mal wieder für die nacht

bis dann
 
Miri schrieb am 27-06-2006, 20:51:17:
Und?... ist das baby jetzt schon da? willste denn nach berlin zur fanmeile, wenn dtl.im finale ist? da will ich dann nämlich wohl hin, kommt da evtl einer mit, ich kanns auch nicht sicher sagen, müsste man dann ganz spontan entscheiden, wär aber bestimmt cool

was gibts noch für news?...war grad beim familienausflug mit sörens family (Bruder, und nicte) und miriam zurgo-kart bahn. ich muss ja mal sagen, ausser die eine fahrt die wir mal in calella gemacht haben hab ich das noch nie gemacht, aber das schockt wohl,ist nur leider arschteuer, 13 euro für 2mal 7 minaber cool.
ich werd voll der familienattraktionenmensch letzte woche minigolf, diese woche gokart fahren mist was kommt als nächstes wahrscheinlich ein ausflug in den zoo? das üble ist dass ich bei diesen familienaktivitäten bis jetzt immer den letztenplatz belegt hab, mh vielleicht ja auch beruhigend

also man sieht sich

ach eva, wer fährt freitag? kommt sonst noch einer mit?ist überhaupt irgendwer noch da am we?

und cri: ich warte noch immer auf die fotos nicht mal die versprochebne email hab ich erhalten, langsam werd ich ungemütlich (das ist eine drohung)

ok, also dann mal bis danni
 
Miri schrieb am 23-04-2006, 14:30:20:
Gute idee, ich bin auch dafür
willst du denn dann abends noch zurrück nach münni?
mh wir werden doch um halb 9 wohl wieder daheim sein, oder? dann würd ich nämlich sonst um halb neun den zug nehmen, oder vielleicht freinehmen,. wenn das geht, weil ich ja gerade erst frei hatte.
Cri ist auch dabei, dann sind wir ja immerhin schonmal mindestens 3 an der zahl.
ich finde unser marsch letztes jahr mit dem reisekoffer war eigentlich ganz lustig, und man kann ja wieder gehen, wenns schlecht ist.
wollebn wir eigentl8ch sonntag abend auch was machen? so tanz in den mai mäßig? keine ahnung, halt son meeting? ansonsten bin ich als babysitter verplant.
ok, also mal bis dann,
werd jetzt gleich mal wieder nach soesti fahren
bis dann
 
Cri schrieb am 29-03-2006, 14:49:09:
Bleibe bis zum 09.04., wolln wa uns samstag meeten? Oder biste dann noch im arsch?
 
An Cri der aktuellen neon schrieb am 21-03-2006, 18:52:58:
Matthias Meyer, 23: "Ich arbeite fast jedes wochenende auf dem hof meiner eltern in kronprinzenkoog in dithmarschen.(...) ein freiwilliges ökologisches jahr (FÖJ) ist ein guter test, ob man das zeug zum bauern hat"

Big Grin

haste dir doch n manns mit hektar geholt?
 
Cri schrieb am 01-07-2005, 11:18:10:
Ich frag gleich nochma vorsichtig an, ob ich gleich abhauen kann. Vielleicht darf ich ja...glaub aber eher nich...ansonsten, Mereitschäm, ich ruf euch heute abend dann nochma an. Wo seid ihr denn? Bei Anja oder bei euch?
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.