Mein Gästebuch

Hallo!!!#0D#0ANun ist also auch das gewünschte Gästbuch vorhanden. Hier könnt ihr mir schreiben, was ihr von meiner Homepage haltet. Kritik ist willkommen, Schimpfwörter oder ähnliches werden jedoch nicht zugelassen. #0D#0AIch würde mich auch über Anregungen zu meiner Homepage sehr freuen, denn schließlich seid ihr diejenigen, die sich hier wohlfühlen sollen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:12:49:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA
 
Agla grad in Gedanken bei Dir schrieb am 15-04-2002, 12:02:13:
Hallo Daniela,

ein paar mal war ich nun schon auf Deiner Site zu Besuch, habe mir Zeit genommen, Deine Texte auf mich wirken zu lassen. Sie berühren mich.
Meine Hochachtung vor Deinem Talent, Bilder zu malen. Auf mich wirken sie ausdruckstark.
Was ich Dir wünsche...glaub an Dich und Deine Werte,
biba, ich freu mich schon drauf, wenn wir uns im Chat wiedersehen Smile

einen lieben Gruss an Dich
von Agla

Ps. vielleicht magst Du mich ja auch mal auf meiner HP besuchen, würd mich freuen.

*wink*
 
Sisters of Mercy Zürich schrieb am 01-05-2001, 18:51:22:
Hi Teni

Endlich mal wieder Zeit zum surfen, Seite um Seite tingel ich mal wieder durch. Schön zu sehen wie sich die Net-Gemeinschaft vergrösstert und jede sich wundervoll ausdrückt. Ich finde es schön zu sehen wie Seiten wachsen Smile

Ich wünsche Dir weiterhin ganz arg viel Kraft, Mut und Licht... und hey Sehnsüchte und Träume können sich erfüllen, Du weisst schon ...

Alles Liebe
Sisters of Mercy
(mercy)
 
Tandra NRW schrieb am 16-04-2001, 22:40:22:
hi tenni,

wirklich schöne hp. lass dir zeit mit einigen sachen. ist ja alles nicht so einfach. schick dir ganz viel kraft. mach weiter so.

alles liebe

Tandra
 
Kerrin schrieb am 20-03-2001, 15:26:22:
Liebe Daniela, ich bin ja zu blöd, habe jetzt erst dein Gästebuch entdeckt *kopfübermichschüttel*. An deiner HP beeindrucken mich besonders deine eigenen Texte. Die haben so viel Ausdruck, können unaussprechliches in Worte fassen, so dass ich ein wenig nachfühlen konnte.
Auch sonst hast du eine geniale Leistung erbracht mit deiner HP und dafür möchte ich dir einfach mal danken. Lieber Gruß von Kerrin
 
moni Jabing schrieb am 18-03-2001, 17:49:37:
hallo
eine wirkich gut gelungene homepage!wünsche dir noch viele besucher!
tschao moni
 
Traurigkeit schrieb am 04-03-2001, 22:44:03:
Liebe Tenerezza,

hast eine wirklich tolle HP.
Vielleicht habe ich ja auch den Mut meine HP noch persönlicher zu gestallten...
Wie immer füge ich hinzu, das man sich durch solche Sites nicht allein fühlt!

Liebe Grüße von Traurigkeit.
 
Gluecksfee schrieb am 03-03-2001, 22:51:00:
Hey Süße,
mein Gott. Was aus Deiner HP geworden ist, ist echt unglaublich. Bin total begeistert.
Deine Geschichten, Texte und Gedichte haben mich ein paar Tränen und jede Menge Gänsehaut gekostet.
Nun, da es Dir im richtigen Leben so schwer fällt, offen zu reden, bin ich sehr froh auf diesem Weg etwas mehr über Deine Gedanken zu erfahren.
Danke.
 
LittleKat schrieb am 03-03-2001, 22:47:00:
Hallo Tenerezza!
Wollte dir nur sagen, dass mir deine Seite wirklich gut gefällt. Habe mich gerad' lange umgeschaut. Wenn ich darf würde ich deine Page gern in meiner Linkliste aufnehmen..
ich wünsche dir alles Gute und noch viel Spaß mit deiner page Smile
LittleKat
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.