Gästebuch vom 'Ostprignitzer Seti Abenteuer'

Hey Leutz!#0D#0ATrage wenigstens deinen Namen ein, alles andere ist optional!

Gsjoerden illingen schrieb am 26-11-2001, 00:41:51:
grrrr, schneidfried stell mal die default-farbe der schrift auf eine andere farbe. ich glaube ich kenne das gästebuch, und es müsste gehen. naja, du hast wahrscheinlich meine vorherige nachricht auch per mail bekommen und wirst es lesen können. Smile

Gsjoerden illingen schrieb am 26-11-2001, 00:38:37:
hallo schneidfried,
schade, dass du unser team verlassen hast. falls du irgendwann mal hilfe mit deinen "newbies" brauchst, komm einfach mit ihnen wieder zu uns Smile

rage Illingen schrieb am 25-11-2001, 22:02:16:
hehe, erster Smile

dann wünsch ich eich mal viel glück und spaß und wenn ihr mal wieder bei ner größeren menge mit wuseln wollt, dann seit ihr bei uns gerne wieder willkommen!!! Smile