Gästebuch von www.bigging.de

Willkommen bei bigging.de#0D#0ABitte trag Dich in unser Gästebuch ein !!

burgfried schrieb am 16-11-2001, 09:54:49:
danke mein deutscher freund
der oberschlesier, wir klauen keine autos

Webmaster OS schrieb am 09-11-2001, 17:57:51:
Maaalzeit BIG 5er !!

Bitte für "interne" Mitteilungen ab sofort das Forum nutzen !! (Siehe auch Mail vom 9.11.01)

Dankeschönstens
Tobias

Dirk Hemsing Haan schrieb am 07-11-2001, 17:05:42:
Hi Tobi!!!
Viele Grüße aus Haan. Tolle Idee mit der Website!Schade, daß ich im Moment nur auf der Arbeit ins Internet komme. Ups, daß heißt, ich müßte jetzt eigentlich arbeiten!!!
Also, viele Grüße an die Bigger und Dir noch ein erfolgreiches Semester.
DH

Kathi Eusterbrock Rietberg schrieb am 06-11-2001, 19:31:10:
Tach! Respekt, Respekt!!!Dann kann ich ja jetzt so gucken, was mein SchwesterHerz Anne so treibt! Viele Grüße aus good old Rietberg an die Osnabrücker "Studentengemeinschaft BIG"! Kathi