Gästebuch vom 1.Pool-Billard-Club Cottbus e.V.

Hallo Ihr lieben Billard Fan´s. Bitte schreibt was in Unser Buch! Ein kleinen Spruch oder anregungen zum verbessern Unserer Seite. Gruß und Gut Stoß#0D#0AEuer 1.PBC Cottbus e.V.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Christian Bäumker Paderborn schrieb am 24-03-2007, 01:09:08:
Hallo,

wir möchten jeden Billard-Begeisterten einladen unseren absolut kostenlosen Billard-Newsletter zu empfangen. Er wird immer kostenlos bleiben, beinhaltet einen Link zur Austragung bei nicht gefallen und wird ausschließlich über die nationale sowie internationale Billard-Ebene berichten.

Zum derzeitigen Zeitpunkt erfreuen wir uns bereits unseren kostenlosen Newsletter an über 1.750 Abonnenten versenden zu dürfen.

Der Billard-Newsletter wird ehrenamtlich erstellt und garantiert zu keiner Zeit einem finanziellen Aspekt dienen.

Er wurde ins Leben gerufen, da es ja derzeit keine Fachzeitschrift oder ähnliches gibt, die über aktuelle Geschehnisse der nationalen sowie internationalen Ebene im Bereich Karambol-Billard gibt.

Weitere Infos unter:
http://www.paderbillard.de/html/carom-news...-newsletter.htm
 
Vincent Saischowa Berlin schrieb am 17-11-2005, 22:33:34:
hi hier is Vincent, na leute wie gehts euch,mir gehts gut melde mich demnächst beim in friedrichshain an.komm euch ma wieder besuchen. ciao und schönen gruss an alle
 
reklov Oberhausen schrieb am 03-09-2005, 15:04:21:
Glück Auf!

Wir von http://www.sportrang.de grüßen mit einem Bergmannsgruß alle Besucher dieser Homepage bzw. dieses Gästebuches.

Hier erfährt Mann/Frau alles über den Verein. Einfach Spitze.

Besucht auch uns einmal und tragt Euch ein, wir bringen Infos über alle Sportarten, so auch über den Billardsport und Eure HP.

Viele haben sich bereits angemeldet.

Informiert auch Eure Freunde, FANCLUBS etc. Eine Eintragung wäre nett.

Wir kommen wieder, keine Frage, bis neulich in Eurer neuen Arena

Mit freundlichen Grüßen

www.sportrang.de – Team

reklov

PS: Hier werden auch Tippspiele durchgeführt, sogar Kreisklasse --- Spitze--
 
BKS Webmaster Staufenberg schrieb am 13-04-2005, 12:24:00:
Hallo,

Viele Grüsse und Gut Stoss, wünschen euch die Billard Kameraden Staufenberg.

http://www.bks-online.de.vu
 
Chappi schrieb am 02-08-2004, 16:32:20:
Hallo ihr lieben billard spieler aus cottbus. hab micha beim bund getroffen.er kann gut billard spielen. ihr müsst nur mal eure seite überprüfen, da stimmt wat nicht.
 
Ralf Malsburg schrieb am 04-12-2002, 00:27:38:
Billard Equipment zu verkaufen!

Hallo zusammen, ich verkaufe derzeit mein komplettes Equipment über EBAY.
Einen NOVA WAGNER G2, Breaker, Westerntasche ...

Wer Interesse hat kann mitbieten. Einfach hier im Gästebuch auf den Homepagelink klicken Wink

Auf gut Stoss
Gruss Ralf!Wink
 
Ricky the Rickman Wenzel Babelsberg schrieb am 21-10-2002, 15:00:57:
Hallo ihr alle zusammen!Freu mich auch schon sehr auf die Patien 14/1 mit Espe-the Espenhahn.Doch leider ist es nochn soooooooooo lange hin.Aber kommendes Wochenende wird es ja auch spannend gegen die 1.von euch (hoffentlich).Hab kein Bock mehr weiter zu labern.Tschau sagt euer RICKY aus dem schönen Babelsberg.Cool
 
Christian Bartels Quedlinburg schrieb am 02-09-2002, 21:15:49:
Hallo Cottbus !

Eure Seite ist Super !! Schaut doch mal bei uns rein unter http://www.blv-sa.de ..... Billard-landesverband Sachsen Anhalt ... Grüße nach CB

MfG
Christian (Webmaster)
 
Nicole schrieb am 31-08-2002, 20:06:18:
Hi MICHA! Man ist das eine SUPER SEITE; MAN IST DIE GENIAL!!!!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.