Gästebuch der Familie Krause

Über Post freut sich glaube ich jeder !!!#0D#0A#0D#0AWir uns auch! (sofern es keine Rechnungen sind)#0D#0A#0D#0AAlso schreibt was nettes rein :-))

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Nanuk schrieb am 10-05-2003, 11:49:09:
Hallo ihr da, nu muss ich mich auch mal hier verewigen. Hoffentlich hast du bald was unter Marvin eingerichtet, vielleicht ein kleines Foto oder so *g*
man sieht sich, bis dahin alles Gute von Nanuk
 
Trappi Kierspe schrieb am 27-11-2002, 18:22:59:
CoolTach Andi,
wollte mich auch mal in dein Gästebuch verewigen. Mußte mal meine Links Überprüfen, und dann bin ich hier gelandet! Bis Montag Früh! Alte Schicht nur diesmal mit Peter als Sägemann!!!

Trappi
 
Chiefi alpen schrieb am 16-02-2002, 11:46:45:
huhu mad
wir vermissen dich schon seit ner weile Sad
lass doch ma wieder was hoeren von dir.
greez chiefi
 
Lobo schrieb am 26-12-2001, 14:36:57:
Smile muß mich noch mal bei dir sehen lassen.ich lauer auf dich im spiel Wink
 
VegetaWB Nürnberch schrieb am 14-11-2001, 17:27:44:
hehe sauper Mad!!

Nur bei dem einen spiel laggen die männchen aber derb! Big Grin
 
Lobo in meinem Schlafzimmer schrieb am 02-11-2001, 23:18:43:
hallo mad !!!!!!!!
schöne hp hast du da.wie hast du das mit der musik gemacht?bei mir dauert das ne ewigkeit bis die startet
 
Tanja zu Haus schrieb am 02-11-2001, 22:18:32:
Hey cool, ich bin die erste von MOD Smile
Schöne Page... bin schon gespannt auf weiteres
 
mir home schrieb am 02-11-2001, 10:32:20:
tztzztztz
tolles gästebuch was so schmutzig anfängt !!!

steve
 
Nicole dem Schlafzimmer schrieb am 31-10-2001, 00:02:06:
ENTJUNGFERUNG!!!

Es ist zwar nur ein Gästebuch aber wann kommen Frauen sonst mal dazu etwas zu entjungfern.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.