Gästebuch von Daniel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Meierlein Cham-Untertraubenbach schrieb am 19-04-2001, 16:47:31:
ich Hab ein Modem
 
Philipp schrieb am 05-03-2001, 20:22:30:
Ein hervorragender und bemerkenswerter juristischer Schachzug, sich von allen Inhalten sämtlicher Links ausdrücklich zu distanzieren! Nur weiter so!
 
Birgitt schrieb am 15-02-2001, 19:27:00:
Lieber Dani,
nicht schlecht!!!!!
Bei genügend Zeit schau ich noch genauer rein.
 
Claus-Stephan Märkl Donaustauf schrieb am 11-02-2001, 22:38:32:
nicht schlecht,weiter so Smile [IMG]http://213.61.113.17/ci/extern/smile/smile.gif>
 
markus mitterbauer 93059 Regensburg schrieb am 11-02-2001, 18:26:45:
lieber daniel, ich gratuliere dir zu deiner homepage. sie ist echt gut. leider bin ich diesbezüglich ein blutiger anfänger. ich weiß gar nicht ob mein "kommentar" rüberkommt. aber ein versuch ist's wert. ich hoffe du kannst mein schul-logo "entziffern". gruß markus
 
claudia tegernheim schrieb am 08-02-2001, 17:34:58:
Hallo Dany
Habe den Intelligenztest mit 100 IQ bestanden.
Deine Home Page ist richtig klasse, daß muß
ich Dir sagen.
Sieh doch mal in der Home Page
home.t-online.de/home/guenterweigert/
vom Chef nach.


Wünsche Dir eine gute Zeit
 
Fuller Straubing schrieb am 06-02-2001, 19:57:41:
Hi Daniel
Echt coole site, der Intelligenztest hab ich einen iq von 100%.
M.F.G.Alex!!
 
apex straubing schrieb am 06-02-2001, 19:34:20:
HI DANI!!!!!
Wahnsins seite! superleistung! hab nen iq von 130% nur manche antworten sin fies weil er sie gar nich annimt (nikolaus, überlebene begraben...). und die denkfragen dies noch gibt gehn auch auf meinem browser ie5.5 nich... würd mich freun dich ma wieder im icq zu sehn.
mit freundlichsten grüssen
apex
 
Stonez. schrieb am 06-02-2001, 13:57:52:
Wird schon ! Weiter machen nur Mut.
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.