Mein Gästebuch

Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Sarah net schrieb am 28-02-2003, 18:34:59:
Ey, voll nett dass ihr mich alle so nett grüßt, JUNGS!!!Wink
Sonst überleg ich mir das mit der CD nochmal... oder mindestens gegen Bezahlung!Tounge
Außerdem hab ich im Moment wirklich null Zeit auch nur einen HTML Code auszutauschen...Sad
Aber ich denke es werden auch mal wieder freie Zeiten kommen --> sprich Ferien zwischen Abitur und StudiumSad (sind ja nur noch 4 1/2 Jahre!)
Eure Sarah!Wub
 
PP Buxdehude,das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 28-02-2003, 17:19:11:
Hi theisWink
 
Anonym Anonym nicht weit weg schrieb am 28-02-2003, 17:14:31:
Hi Theis auf deiner Homepage is ja gar nix los,der letzte eintrag war letztes jahr im oktober ich würd mir ma gedanken machen.Wacko*grins*SmileCool
PSBig Grinie email ist gar nicht meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink
 
klumpi Stuttgart schrieb am 12-12-2001, 18:21:40:
Smile Smile Smile Smile Danke das du in mein Gästebuch geschrieben hast, endlich hat ma einer reingeschreiben. erst 1 eintreg bei ca 90 clicks
Mad
naja, danke noch ma. kannst mir ja mailen. wie alt bist du eigentlich?
 
Ich selbst Deutschland schrieb am 02-11-2001, 15:27:00:
Hallo, yuuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuu Es hat GEKLAPPT ich hab mein eigenes Gästebuch!!!!!!!!!!
 
Sarah schrieb am 31-10-2001, 13:58:56:
Hi, willkommen!!!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.