Besten Dank für Ihren Eintrag beim EHCA


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] 
Teamkolleg schrieb am 21-11-2001, 10:44:16:
E gratuliere em Jenni för das GEILE SHUTOUT geschter!!!!!!!!!!!
 
Angela Sempach schrieb am 20-11-2001, 15:30:31:
Wänder ned emou D`Site vo de Juniore fertig stelle?
 
WEBMASTER schrieb am 20-11-2001, 14:57:14:
Leider wird beim Öffnen des Gästebuches eine weiters Fenster geöffnet. Ich werde diesen Fehler umgehend beheben. Bitte das zusätzlich geöffnete Fenster wieder schliessen. Besten Dank.

WEBMASTER EHCA
 
U.Meer Rüegsbach schrieb am 18-11-2001, 21:07:31:
Hallo Gorgo
Ich möchte es nicht unterlassen Dir und der Mannschaft des Ehc Aarau zum Sieg von gestern zu gratulieren!Leider musste unsere Mannschaft eine Niederlage einstecken......
 
Gautschi Manuel Gränichen schrieb am 16-11-2001, 17:23:28:
Hoi zäme.
Gratuliere zum Schlafsieg gegen Rot-Blau Bern.
Tja währe da nicht der eine oder andere Spielunterbruch mit Musik gewesen, ich glaube ich währe Gähnenderweise eingeschlafen.
Bin zwar schon lange Jahre EHC Aarau Fan, aber das was ich gestern bei dem Spiel gesehen habe...
Ich hoffe in Zukunft ein paar spannendere Spiele anschauen zu können, also macht weiter mit Siegen aber bitte mit ein bisschen mehr Power.
 
U.Meer Rüegsbach schrieb am 15-11-2001, 22:59:08:
Hallo Gorgo
Gratuliere zum Sieg gegen RB Bern! Wie du siehst es gibt Falken-Fans mit Charakter!

MFG U:Meer
 
Chrige Bern schrieb am 15-11-2001, 19:00:42:
Wünsche Aarau für hüt Abe viu Glück. Gsehsch Tom, bi nid nume im Wiki Forum.
Mi Tipp hüt 6:2 für Aarau
 
Frey Kurt Wangenried schrieb am 15-11-2001, 14:36:09:
Hopp Aarau für heute Abend!!
Mein Tip: 5:1
Falls ich gewinne, möchte ich mal das Oltner
Nachtleben kennen lernen!!!!
 
Manu Oberentfelden schrieb am 15-11-2001, 12:55:20:
öpis wöt ich scho emal loswerde...ich finde das schön dass er amigs en "welle" mached nachem match för d'fans aber die sind ja nid nume uf dä einte siite. mich wörds fröie wänn er au emal uf die tribüne siite chömed wo nöcher bi dä vip-bar esch. ich fänds cool!
för höt obe wönsch ich öich ganz viel glöck!

min tipp: 9:3 för aarau!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.