Gästebuch von Jan T.



Hallo Leutchen!Tragt euch doch in mein Gästebuch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
tut nix zur sache darf ich nix sagen schrieb am 23-10-2002, 21:09:23:
Winkjan ich wollte dir nur sagen das von schrotti bei freunde noch keine info ist.Coolja das wars schon aja ändere mal die hintergrundfarbe weiß ist doof Wink biss morgen inner schuleWinkbye sagt deine schnecke
 
tut nix zur sache darf ich nix sagen schrieb am 23-10-2002, 21:08:19:
Winkjan ich wollte dir nur sagen das fon schrotti bei freunde noch keine info ist.Coolja das wars schon aja ändere mal die hintergrundfarbe weiß ist doof Wink biss morgen inner schuleWinkbye sagt deine schnecke
 
Ich MD schrieb am 23-10-2002, 09:35:53:
WubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenSchönen Gruß!
 
René md schrieb am 16-10-2002, 18:19:55:
na du,hast ja ne tolle homepage.
naja das wars auch bis dann iner budeCool
 
lkjj schrieb am 14-10-2002, 13:52:20:
assi gez.david chrissi
 
Fürst Michael Hoyerswerda schrieb am 11-08-2002, 13:47:40:
Vom Fcm-Fanclub HoyerswerdaWink
 
Webseiten-Kritiker Kastor-Brauxel schrieb am 02-04-2002, 09:55:54:
das ist hier jawohl die volle Spastenseite, wie kann man so einen s.c.h.e.i.s.s online stellen.
 
Yoschi1981 Magdeburg schrieb am 27-03-2002, 15:53:32:
Hey Hey Hey gebt mir ein F .....

gebt mir ein C .....

gebt mir ein M .....

eeefzeheeem


wir singen humbahumbahumba täteräää !!!


Schaut auch auf meiner Page vorbei von dort aus kommt ihr auch in den fcmfans Chat !!! Schau euer Yoschi1981 !!!
 
sanni md schrieb am 01-03-2002, 10:35:19:
hi häschen hab dich lieb
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.