Alpinger´s Gästebuch



Jeder User wird registriert.#0D#0AAlso nicht nur anschauen, sondern auch#0D#0Areinschreiben !!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
thilo kreibich oberasbach bei nürnberg schrieb am 24-12-2003, 11:51:20:
nicht schlecht die seite und muss mann schon sagen aber die gigle.de ist besserCool
 
watz 97 aus nauem -D- schrieb am 18-02-2003, 10:42:42:
das update vom KKT 2002 ist online
auf der seite www.helama.de findet ihr ca 250 bilder von dem treffen
und wer auserdem noch mein gästebuch findet
kann noch ein paar preise gewinnen!!

all das watz 97 aus nauem
 
André Wuppertal schrieb am 16-07-2002, 20:10:39:
Hallo Euch2 !
Ihr habt ja eine tolle Seite muß
ich Euch sagen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr
Euch auch in mein Gästebuch
einschreiben würdet.
Cu
André SmileSmileSmile
 
(noch) Fr. Abel Mö-Wa schrieb am 25-06-2002, 00:18:42:
Dann will ich mal eine Ankündigung machen: Dieses Jahr an Kerb gibts Scheidung! Alles weitere kommt noch.
 
Bruda schrieb am 15-06-2002, 18:28:58:
Genau meine Worte Wacko
 
Albatros1 Mörfelden schrieb am 08-06-2002, 09:49:46:
Was ist denn hier los Alpinger! Schläft die Seite langsam ein? Gibst Du das Projekt www.alpinger.de langsam auf, oder machst Du nur schlapp?

Gruß Albatros
 
ALPINGER REDAKTION Merfelle schrieb am 25-03-2002, 08:32:10:
Oha, das sind ja wirklich harte Worte, aber ich muß zu meiner Schande gestehen: " IHR HABT JA RECHT " !!!!!
Wobei du das mit dem BLASEN etwas schöner hättest anmerken können... aber naja das ändert ja auch nix an der Tatsache, daß ich die Page ein wenig vernachlässigt habe, SORRY.
Aber ich verspreche ALLEN Usern die meine Page besuchen, daß ich sie bis Freitag überarbeitet habe, schließlich ist der März ja noch nicht rum ( lol )......
Für den März lass ich mir auch was besonderes einfallen ... freut euch schonmal, grins.

Also ich werde versuchen mich in Zukunft zu bessern....

Gruß an Alle

Die ALPINGER Redaktion
 
Alois Mö-Wa schrieb am 24-03-2002, 22:31:32:
Gude Bruder,
das Urmel aus dem Klo hat schon recht, was is den da los, wieder mal net uptodate. Na so is er halt mein Bruder Herz.
Dennoch viele Grüße von mir

Alois
 
Urmel dem Klo schrieb am 24-03-2002, 12:42:50:
Ja ja, kaum ist die neue Frau aus der Nähe von Mannheim da und schon schläft diese Seite ein Sad !!!! Der März neigt sich dem Ende und was gibt es Neues !? NICHTS, einfach GARNICHTS !!!! Ist ja auch verständlich, da die Redaktion zur Zeit w***einlich nur auf horizontaler Ebene denkt und lieber Kilometer weit Sprit ver(blasen) lässt, äähh verbläst natürlich, und damit die millionen von Menschen, welche noch an Spass und Schwachsinn in dieser Welt glauben ABSOLUT im Stich lässt !!!! Ich finde, dass das eine riesen Sauerei ist und nicht ungeahnded bleiben darf !!!
Ich werde mir was einfallen lassen !! So kann das nämlich nicht weitergehen !! Die langeweile auf dieser Seite muss endlich ein Ende finden !!!
An die Redaktion: Nimm dich besser in Acht vor Urmel aus dem Klo !! Meine Rache kommt......
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.