Gästebuch von VG Birstein


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
robsen erlangen schrieb am 09-06-2009, 22:45:05:
wer weiß was über adam mir bitte bescheid sagen
 
Der Coach schrieb am 17-07-2001, 22:56:00:
JAJA! Jetzt geht sie langsam dahin unsere erste Homepage. Bald wird es die neue geben und deshalb hab ich eine Träne im Auge!!! Da hab ich so viel Zeit und Mühe investiert!!! Naja was solls. Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten!!!

Der Coach
 
Flo schrieb am 16-07-2001, 15:06:31:
Nicht mehr lange und wir erscheinen auf der neuen Homepage...LECHZ!
 
Rollo Monnem schrieb am 30-06-2001, 23:36:20:
Es sagte einer zu den Steinen "werdet wie Birsteiner Volleyballer" doch die Steine antworteten "wir sind nicht hart genug!"
 
Beppo walhalla schrieb am 17-04-2001, 19:38:34:
hi leute
wer kann mir verraten wann wir das nächste mal training haben und wo . bitte diesmal die korrekte ant . danke
mfg beppo
 
Anonymus dem Land hinter den 7 Bergen schrieb am 15-04-2001, 20:52:51:
SO, IHR HELDEN DES VOLLEYBALLSPORTS,
das habt Ihr jetzt davon: wochenlang habe ich in meiner Kristallkugel genug Kurioses gesehen und dokumentiert, was Ihr in eurem Verein so alles zusammenschustert! Das Material würde für einen Film reichen, der Goethes "Faust" nicht an Qualität, aber sehr wohl an Überlänge 7mal in den Sack stecken könnte!!! Ich habe mich aufs Wesentliche beschränkt, als ich meine Drohung nun wahrgemacht habe: DIE GLOSSE "NETZANTENNE" WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUF DIESER HOMEPAGE ERSCHEINEN, UND SIE IST GRAUENHAFT, GNADENLOS UND GENIAL!!! Fangt an zu zittern, nichts, aber auch garnichts ist mir entgangen, Du bist nicht allein, BIG BROTHER IS WATCHING YOU!!! Das geht an Euch alle, von nun an wird die ganze Welt erfahren, was in diesem Verein wirklich passiert. Und es dürfte eine Menge Leute interessieren, von A wie Alternativsplittergruppen bis Z wie Zuwanderungsbehörde! HA! Viel Spass dabei, Euer Anonymus.
 
Beppo birstein schrieb am 11-04-2001, 18:07:07:
hi leuts
das mit dem läufer eins würde ja klappen , aber da müßten die gegner uns den ball zu britschen beim aufschlag. sonst können wir ihn nichtannehmen und ohne annahme kein angriff.
mfg Bernd "mittelblocker" hi hi hi
 
Flo Birstein schrieb am 10-04-2001, 09:34:31:
Ode an die Taktik

Wenn 6 Mann stehn unds keiner rafft,
der Rollo derb den Flo anblafft,
Wenn Polenpaul und Beppo hinten
sich gegenseitig die Schuh verbinden
der Andi hält sich die Augen zu
weil Felix gibt immer noch kei Ruh
dann kann man sich fast sicher sein
den Läufer eins, den braucht kein Schwein

tuftaaaa
 
Chef schrieb am 10-04-2001, 09:25:54:
HAHA, ICH LACH MICH TOD!
Damit hat ein Exemplar eines Angreifers mal wieder eine allgemeine Eigenschaft dieser Spezie dokumentiert:
DIE UNFÄHIGKEIT SEINEN KOPF FÜR ETWAS ANDERES ZU BENUTZEN, ALS DEN REGEN DAVON ABZUHALTEN IN DEN HALS ZU SCHÜTTEN.

un wenn du des jetzt erklärt ham willst - ei dann frach doch!
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.