Guestbook from lanz-mario



Welcome in my Guestbook
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
centosedici schrieb am 12-09-2003, 08:58:19:
ciao mario,

bi schnäu gu ineluege!

äs liebs grüessliFear
 
tanja schrieb am 03-05-2003, 06:43:48:
hallo bist gerade bei mir am saugen und ich war neugierig auf deine seite also von hier aus liebe grüßen
bis irgendwann mal WackoWacko

ciao Wink
 
Kurt Lyrén Jämtland / SWEDEN schrieb am 03-03-2003, 20:12:19:
Wink
 
maggz schrieb am 11-01-2003, 16:26:47:
hey whats up! Ur page is really kewl, maybe we can become partnerz, check out my page sometime! Cya!WinkWackoMr. GreenHappyLaugh hehe the smilez are cute!
 
KJ/PPS-Webmaster Großreich Pachten schrieb am 08-12-2002, 21:22:19:
Super Seite hast du da!
Mach weiter so.

Über einen Gegenbesuch und einen Gästebucheintrag würden wir uns jederzeit freuen.

http://www.kjpps.de.tf
http://www.kjpps.de.vu
http://www.wirwahrendasbrauchtum.de.tf
http://www.wirwahrendasbrauchtum.de.vu

Wacko
 
C-Bear schrieb am 03-07-2002, 10:24:25:
Saw you on winMX client keep up the work on the URL, please come back to the UK sometime.

All the best Smile
 
Céline Orpund schrieb am 29-04-2002, 21:26:42:
hey du!
han jetzt mol wellä ga luegä ob dis guestbook jetzt funktioniert und siehe da, es gseht fascht eso us, als hättisch din computer widr z laufe bracht und dis ding hie widr chönne flicke. gratulation! han leidär no nid ganz där ziit gha dini siite gnau ga azluege, han nur fang in dine tagebüecher gschmöckeret. bi gueter glägeheit lueg ich no mal ine. grüessli
dini chlini cousine
 
Safet Bern schrieb am 16-03-2002, 15:48:10:
Hallo, Mario schöne homepage hast du,....
sorry für den Drücker missverständniss...
gruss Säfu vo Bärn
 
Martina Chäsliland schrieb am 14-01-2002, 19:55:24:
Es liäbs Grüässli us em Chäsliland uf Oetwil! Hoffä bisch guäd us Ängland hei cho!
Sorry dass ich niä gschribä han, aber ich han ja gseid ich dögis mir no überlegä! *grins*
Kiss Martina
 
Johanna Obersaxen:-) schrieb am 06-01-2002, 23:52:37:
hey lanzli!chum bin ich dihei hani doch grad mal müesse uf dini page go luege!also ich bin begeischteret!isch ja mega!und dini fründin chan sich echt glücklich schetze, dass sie dich hät so wie du über sie schwärmsch....... buh! muess ja mega ernscht sii...... Smile das freut mich mega. hoffe bringsch sie mal mit uf obersaxe!han det am telefon im fall nöd ganz gschnallt wieso du häsch hei müesse und was mit dinere chatz los gsi isch, aber isch glich. mir sind denn au hei und zum glück will am samschtig wäremer mega in stau cho.... ok, ich schwafle da nume blöd ume, will ich amene sunntigabig am viertel vor zwölfi nüt gschiiders ztue han als im internet z surfe..... debii würd ich doch vill lieber uf de pischte surfe...... hoffentlich im februar denn!d fotene wartet dobe uf dich!Smile hope to see ya again soon!like your english but you cant top my australien accent!Smilesorry, im cidding.... take care.hug Johanna
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.