Gästebuch von Schmitt-Trier.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
quaggy schrieb am 22-01-2002, 11:13:20:
geiler IQ test, hab einen IQ von 70 geschafft. Geile Fragen.
MFG quaggy
 
quaggy schrieb am 21-01-2002, 08:23:06:
Moin Schmiddi,

deine Page ist gar nicht mal so übel, würde eventuell nur mal das Hellblaue wegmachen, ansonsten habe ich eigendlich keine Kritikpunkte. Hast du klasse gemacht! Smile

Aber noch eine Anmerkung:
Wo ist die Meinungsfreiheit wenn du jeden Eintrag der beleidigend ist (also alle von mir Wink)wegmachen willst?

cu quaggy
 
Katja schrieb am 20-01-2002, 23:22:39:
Hey Schmiddi!
Die neue page is ja nit schlecht, aber das Gb hier is ja noch sehr mager!Warn da die ganze Zeit nur negative Einträge oder warum ist das heir noch so leer? Wink
Naja, danke nochmal für die CD´s!Man sieht sich wohl am Freitag, bis dann Cya Katja
 
Friedhelm Bonn schrieb am 22-12-2001, 19:13:20:
Hallo Schmittens,
jetzt ist also der direkte Kontakt auf diesem Weg möglich! Find ich gut!! Also auf diesem Weg: "Schöne Festtage und Guten Rutsch!"
 
Henning schrieb am 18-12-2001, 10:52:48:
Hi!
So,so, eine neue Homepage. Sieht schon nicht schlecht aus. Ich bin zur Zeit an meiner 2. privaten Page am basteln. Aber die alte www.henkspage.de wird weiterhin existieren.
Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder.
Gruß
Henning
 
Pippi Tarforst schrieb am 12-11-2001, 15:40:52:
Super Site Herr Schmitt!!!
 
Webmster Michael Schmitt Trier schrieb am 10-11-2001, 21:22:27:
So, das is also meine neue Homepage. Hab mir richtig Mühe gegeben (glaub ich).

ppa. Michael Schmitt (gUARDIAN)

P.S.: Beleidigende Einträge werden wieder gelöscht!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.