Gästebuch von megaperls

*megafreu*#0D#0Afein das Du hier reinguckst.#0D#0ABitte schreibe auch etwas
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Ingo Bremen schrieb am 03-11-2001, 11:33:20:
Hallo. Ihr lieben!
Ich bins Ingo
Es war sehr nett mit euch zu tel. Aber viel lieber nutze ich meine Stimme um zu imitieren. Ich selbst kann ich kaum sein.
Liebe Grüße Ingo
 
Tanja Ganderkesee schrieb am 02-11-2001, 23:22:24:
Eure Hp ist echt niedlich geworden.
Ich wünsche euch viel Glück für eure Sendung.
das ganz viele Leute anrufen.
Ich höre morgen mal rein.

Es Grüßt euch Tanja
 
jasmin delmenhorst schrieb am 02-11-2001, 16:11:22:
oh oh nur noch 18 stunden. ich freu mich auch schon auf morgen, aber man ist ja trotzdem immer etwas aufgeregt. also bis morgen Smile
 
Petra hier schrieb am 30-10-2001, 13:09:40:
Hi Hi ich freu mich auf Samstag
Malzeit die super Sondersendung im Offenen Kanal Umland ( UKW 92,5 MHz). Samstag den 3. November von 10 - 14 Uhr im Radio auf UKW 92,5 MHz
 
Bärbel Frankfurt/Main schrieb am 30-10-2001, 13:01:59:
Hallo ihr zwei Smile

Super Idee mit eurer eigenen Homepage.Wünsche euch noch viel Spaß und ganz viele liebe Besucher.Und du, Sabine vergess nicht zum Fenster scheiben putzen vorbei zuschauen Wink

user posted image

es grüßt euch aus der Ferne

BÄRBEL
 
Sabine Lilienthal schrieb am 29-10-2001, 16:13:10:
Smile Ein neues Gästbuch das vollgeschrieben werden willWink und eine Sendung am 3. Nov. die gehört werden will Smile Ich freu mich drauf mizumachen
 
petra schrieb am 29-10-2001, 12:38:03:
Smile
Jippi ich freúe mich schon auf Samstag
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.