Braunschweig PUB - Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [12] 
Award schrieb am 06-11-2001, 17:47:03:
Herzlichen Glückwunsch! ich vergebe dieser Webseite meinen Award, und zwar zum +überflüssigsten Scheiss, den ich im Internet je gesehen habe. Diese Webseite suckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
MoMa Good old Browntown schrieb am 02-11-2001, 16:33:07:
Hallo!
Mein Name ist MOMA. Ich finde es hier so schön meine Internetrechnung wächst und wächst! Am Tag verbringe ich 4 Stunden auf dieser Seite und unterhalte mich davon 2 Stunden sehr amüsant im Chat mit mir selber!
Macht weiter so und könnt ihr nicht mal ein paar Fotos von euch zeigen. Das wär stark!
Danke
 
Mona Braunschweig schrieb am 02-11-2001, 12:10:36:
HI Jennana du alte Sau, wusste garnicht das du zu so was hier fähig bist!! Respekt!
Ich grüsse auch Maike wenn sie auf die Seite kommt, Hallo Maike! Also wir sehen uns zum saufen Tschö
 
[MJ] Albrecht BS schrieb am 31-10-2001, 22:55:27:
is schon nich verkehrt was du hier auf die beine gestellt hast ---- ma sehn wie sich das entwickelt
 
OneSky aka Dudie Braunschweig schrieb am 31-10-2001, 21:30:12:
Ich werd mein Teil dazu beitragen, das die Page gut wird Smile
 
[BEC]*-=Neo=-* Braunschweig schrieb am 31-10-2001, 18:21:56:
@Maxter

die nächste Lan ist am 16. bis 18. 11. www.gamesession.de zockste auch im Inet oder nur auf Lan`s?
 
Jenna Braunschweig schrieb am 31-10-2001, 17:26:49:
Ihr müsst dann noch mal irgend welche Picz auf die Site machen, Party Bilder und so Oh My!)

Tschö Jenna
 
[BEC]*-=Neo=-* Braunschweig schrieb am 31-10-2001, 14:59:13:
Is eine gute Idee.....
 
[WbOF]Jaule Braunschweig schrieb am 31-10-2001, 00:21:54:
Naja, ob da was wird?!?!?!
 
 [ 1 2 | » ] [12]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.