Gästebuch von gistro-cosmetics


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
Jasmin Mannheim schrieb am 28-07-2002, 00:21:54:
Na Mama.Wollt Dir nur sagen das ich Dich ganz doll lieb hab. und mega stolz auf Dich bin! Danke für alles.Deine Zicke und Tochter CoolJasmin
 
Anita Schütz Mannheim (noch;-) schrieb am 28-02-2002, 16:28:32:
Halli hallo hallöle,
Gratulation zur tollen Internet-Präsenz!!! Bin schon gepannt welche Infos hier in Zukunft abzurufen sind!!! Wink Wünsche Dir einen schönen Tag...

Anita
 
Carmen Bühler Mannheim schrieb am 11-02-2002, 13:54:15:
Ich wollte einfach mal Hallo sagen.

Gruss - Carmen
 
Heidi Straub 76316 Völkersbach schrieb am 28-12-2001, 21:01:06:
Liebe Gisela,
Deine Internetpräsens ist wirklich toll, hat mir sehr gut gefallen. Ich war nur neugierig, weil ich Deine Adresse für die Tücher benötigte!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das kommende Jahr alles Gute und viel Gesundheit. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Alles Liebe!
Heidi
 
Conny Weinheim schrieb am 18-11-2001, 11:03:55:
Hallo Gisela, ich finde es echt toll, schnell mal ein paar Termine auf Deiner Homepage nachlesen zu können. Leider habe ich aber auf der Seite "Farbberatung" noch keine Info`s gefunden.
Bis bald, Deine Conny
 
Michaela schrieb am 28-10-2001, 17:40:01:
Hallo Gisela,
ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine echt tolle Beratung bedanken. Habe alles ausprobiert und fühle mich wieder richtig wohl.

Viele Grüße
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.