Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!!

Ich freue mich über Eure Kommentare, Lob, Kritik oder einfach nur über Eure Grüße.#0D#0ANett wäre jedoch, wenn Ihr mir einen Gruß hinterlasst und nicht einfach wieder so ohne was verschwindet :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
Manuel Sindelfingen schrieb am 28-06-2008, 00:33:47:
Hey!
un..kennsch du mich noch? Wink
ich hab grad deine karte wiedergefundn un mir mal gedacht "schau doch mal auf der seite vorbei"
ich weiß nich ob du sofort weißt wer ich bin^^...
ich hab 2007 in alpirsbach bei dir d1 gemacht.. mim altsax Wink
joa...wollt mich einfahc mal bei dir meldn un n'liebes grüßle dalassn^^

joa^^ also dann..
wünsch dir noch n'scheenes wochnende un auch danach noch schöne tage! ^^
liebe grüüße!
Manuel Happy
 
Godi Suhr schrieb am 05-12-2007, 11:03:33:
Über Musiktreff.de hat es mich auf diese Seite verschlagen. Kompliment, ich hoffe auch mal meine Homepage erstellen zu können.
Wenn Du mal etwas Notenmaterial suchst frage mich an.
Habe auch Bandmaterial füer kleinere Besetzungen, die ich arrangiert habe.
 
Julia Kusterdingen schrieb am 30-08-2007, 18:13:37:
Liebe Patricia!
Deine HP ist echt super!!! Wub
Und nochmals Danke für die Noten, ich spiel sie schon die ganze Zeit Big Grin
Ich finde des lied einfach wunderschön!!!
Ganz Liebe Grüße!!!
Du bist die beste!!!
Danke für alles!!!
Deine Julia Wub Wub Wub Wub Wub
PS: Liebe Grüße von Hase Schnucki
 
Norbert Kaiser Alsfeld schrieb am 28-05-2007, 18:46:33:
Liebe Patricia,
Du hast eine ganz ganz tolle HP und herzlichen Glückwunsch dafür.

Die besten musikalischen Grüße
sendet Dir nobi
 
Adrian Hechingen schrieb am 28-05-2007, 12:54:12:
Liebe Patricia!

In erster Linie vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und für die Geburtstagswünsche Wink

Zweitens: „…wieso habe ich noch nie etwas von Ihnen gehört, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen?...“ JA, das frage ich mich auch, hihihi, …nööööö, Spaß!

Hoffentlich wird sich das bald ändern und, wenn du auch in MySpace unterwegs bist schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage und ich werde sie sofort annehmen, ok?

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich bis bald!

Adrian Iowa
 
Manu Sindelfingen schrieb am 14-04-2007, 23:30:15:
Hallo du!
Fand's echt subber, dass du uns unterrichtet hasch.
War lustig, die Woche da.
Ich hoff wir treffen uns dann in 2 Jahren oder so wieder Happy .
Zu deinen Bildern vom Jenner & Co...
da warn wir letztes jahr au im urlaub, und wir ham fast genau die gleichen sachen besichtigt wie ihr!
(Wobei's dort au net so arg viel verschiedenes zu besichtigen gibt..)!
Also, ich geh mich dann mal ausschlafn!
Gut nacht! Sleep

Manu

Kommentar:
Hallo Manu,
mir hat der Unterricht mit Euch auch sehr viel Spass gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir uns in 2 Jahren wieder auf einem Lehrgang treffen würden. Außerdem hast ja meine ICQ Nummer und ich hoffe, dass wir so ein bisschen in Kontakt bleiben können.
Grüßle Patricia Cool

 
Jana Wondratschek Bondorf schrieb am 09-03-2007, 11:21:38:
Hey Patricia,

ich bin ja nun schon doch einige Jahre deine Schülerin und ich muss zugeben es ist einfach schön mit Dir. Nicht nur, dass Du einm Sachen bbringst und man dabei Spaß hat,... Nein!
Du hast immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Wünsche!

Ich bin froh, dasss Du zu uns gekommen bist (MV Bondorf) auch wenn manches nicht so geklappt hat, wie es sollte!

Ganz liebe Grüße aus Bondorf!

Kommentar:
Liebe Jana,

es freut mich, dass Du Dich bei mir im Unterricht so wohl fühlst. Gute Musik hängt eben auch mit den Gefühlen und den Stimmungsschwankungen zusammen und deshalb ist es für mich einfach auch selbstverständlich ein "offenes" Ohr für Euch zu haben.
Dass es mit dem großen Orchester nicht so lange geklappt hat, sehe ich nicht als tragisch an. Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, meine Fähigkeiten einzusetzen und mein Wissen weiterzugeben. Es freut mich aber ganz arg, dass mir dies bereits im Unterricht gelungen ist.
Wir sehen uns am Freitag!
Liebe Grüße
Patricia Cool

 
ich bin's noch mal schrieb am 12-11-2006, 05:21:08:
und weil der link doch nicht gekommen ist, versuche ich es mal auf diese Weise...

www.musiktreff.info
und hier der link >>>

DAS größte deutschsprachige Blasmusikforum
 
Jürgen Stein steht im Musiktreff schrieb am 12-11-2006, 05:17:19:
Hallo, liebe Patricia,

durch die Verena habe ich zu Deiner Homepage gefunden. Früher warst Du aber mutiger als jetzt - oder fehlt Dir die Zeit??? Na ja, viel wichtiger ist auch, dass Du zum nächsten Treffen in die Musikakademie Hammelburg wieder kommst.

Aus der Ferne des Frankenlandes grüßt Dich
Jürgen

PS: damit auch mal dieser wichtige linke vorhanden ist Smile

Kommentar:
Lieber Jürgen,

genau, ich bin einfach viel zu aktiv, um regelmäßig meine Homepage zu pflegen - deshalb wird es in absehbarer Zeit wohl auch eine "neutralere" Version geben, die nicht mehr so pflegebedürftig ist, wie diese hier. Ach ja und den wichtigen Link
www.musiktreff.info werde ich dann auch noch einfügen!
Ich verbringe halt doch lieber die Zeit mit meinen Schülern und Instrumenten und Auftritten Laugh
Und in Hammelburg bin ich dieses Jahr auch wieder dabei *freu*
Bis dahin, liebe Grüße!!! Cool

 
Verena Garbsen schrieb am 19-10-2006, 01:28:26:
*staub wegpust*

Soooo, damit das GB nicht völlig zustaubt muss ich mich hier jetzt auch mal verewigen. So geht das ja garnicht *gg* Tounge Also dann mach mal so weiter wie bisher! Smile

Ganz liebe Grüße Verena

Kommentar:
Liebe Verena,

vielen lieben Dank für den GB Eintrag und fürs Abstauben!!!
Wub
Liebe Grüße Patricia

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.