Hallo, willkommen in dem Gästebuch von Hypie.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Tanja Soest schrieb am 04-12-2004, 10:37:52:
Hallo,
find ich gut Die Seite,hab gleich eine Frage,kennt jemand von Euch Straterra?
 
Susi NRW schrieb am 13-01-2002, 15:30:24:
Hallo Britta,

gefällt mir gut deine Seite. Mach weiter so- Infos über ADS kann es nie genug geben Smile

Susi
 
Christian Macha Oldenburg schrieb am 30-12-2001, 12:07:34:
Neue Homepage: www.ads.for1.de
einfach mal reinschauen und umsehen.
guten rutsch an euch alle
 
Vogel, Anke Zwönitz schrieb am 10-12-2001, 10:09:05:
Hilfe, wer kann mir helfen?
Mein Sohnemann (2,5 Jahre) hat wahrscheinlich ADSH, die Tests und Untersuchungen bei den Ärzten laufen noch. Allerdings beschäftigt mich im Moment besonders sein Schlafrhytmus. Ab 23.00 Uhr Nachts ist er alle 2 Stunden wach, jammert nach seiner Mama. Komme ich dann, gebe ihm was zu trinken, ist Ruhe für 2 Stunden, dann dasselbe Spiel von vorn. Wenn ich nicht reagiere, ganz einfach weil ich nicht mehr kann, bekommt er Wut, schlägt gegen sein Bettchen bis ich mich dann doch aufrappel. Papa kann uns seit ca. 4 Monaten auch nicht mehr ablösen, sobald er Papa sieht, steigert er sich noch mehr rein, schlägt um sich usw. Sobald ich in der Türe stehe ist er lieb und ruhig. Die Farber-Methode hilft auch nicht, Beruhigungsmittel wie Baldrian etc. bewirken nur das Gegenteil. Wer hat auch solche Situationen erlebt, kann mir Tips geben wie er mal wieder 1 oder 2 Nächte durchschläft?
 
Knut Nickol Dieburg, Hessen schrieb am 18-11-2001, 14:01:08:
Dann trage ich mich aich mal ein. Gruss
 
Tina schrieb am 15-11-2001, 21:11:24:
Salute!Mein Kleines Monster Smile schläft und ich surfe einfach mal durch alle Ads/Hks Seiten.Schließlich muß man sich ja auch noch in der wenigen freie Zeit mit den Problemen der Kinder beschäftigen Smile Tipp an alle Eltern mit HumorBig Griner Link "Tipps für Eltern" in der Homepage der Selbsthgr. Soest www.Hypies-Soest.de!!Muß man gelesen haben!! Gruß Tina
 
Denise Glauchau schrieb am 09-11-2001, 21:13:14:
Hallöchen!
Bin heut zum ersten mal auf der Suche nach Infos über ADS und so auf diesen Seiten gelandet.
Ich habe 2 Kinder die wahrscheinlich beide an ADS "leiden" Das eine mit und das andere ohne Hyperaktivität.Ich bin meinen Kids sehr Ähnlich.Hoffe, hier Hilfe & Gleichgesinnte zu finden, damit ich mir nicht immer so hilflos und alleine vorkomm.
Tschüß Denise
 
wildcat Grossraum Nürnberg schrieb am 30-10-2001, 10:15:06:
Hallo Britta,

bin total begeistert.
Hast du toll hingekriegt!

Mach weiter so, und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!


Gruss Wildcat Wink
 
Streifenhoernchen schrieb am 28-10-2001, 22:00:08:
Hallo Britta !



-------------------------
Endlich komme ich dazu, mal Deine Seite zu überfliegen. Und ich muß sagen: Der erste Eindruck war nicht schlecht. - Im Gegenteil...! Du hast da in kurzer Zeit ziemlich viel ins Netz gestellt. Smile Somit hoffe ich natürlich um so mehr auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Alles Liebe;
Streifenhoernchen
-------------------------



 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.