Gästebuch von Dancer



Hallo!#0D#0ADanke, daß Ihr mein Gästebuch besucht. Schreibt mir hier, wie Euch meine Homepage gefällt, Eure Vorschläge und und und.#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag und werde versuchen, so schnell wie möglich Antwort zu geben.#0D#0ABis dann, Euer JAN
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Tobi schrieb am 03-11-2001, 19:00:53:
Hi Jan, ich wollte dir nur kurz bescheid sagen, dass am 1.Dez. unsere ABI REVIVAL PARTY im Shooters statt findet.Ich hoffe wir sehen uns da.Tobi
 
Meike Lelbach schrieb am 29-10-2001, 13:57:47:
Hallo, deine Seite ist ja echt schön, gefält mir gut!
Gruß Meike
 
Jule Lübben schrieb am 01-07-2001, 19:32:54:
Hi.
Coole Homepage.
Kannst ja, wenn du Bock hast, mal wieder auf meine gehen. Habe einiges verändert.

Ciao,
Jule
 
Kreuz des Südens Essen schrieb am 02-06-2001, 18:02:17:
Hallo mein Nordlicht! Ich hab mir deine HP angesehen. Ist wirklich klasse und steckt sicher viel Arbeit hinter!
Ich liebe Dich a leannan!
 
dancer schrieb am 28-05-2001, 20:24:08:
Meine Homepage !!!


user posted image

 
Tobi schrieb am 29-04-2001, 15:59:58:
Hi, wir haben schon wieder eine Abiparty im Shooters!!!Am 1.6.
Gruß
Tobi
 
dancerin Wuppertal schrieb am 28-04-2001, 23:42:12:
Hi dancer!!!!
Ich dahct, ich schau noch mal vorbei. Deine Seite ist immer noch cool, sogar NOCH besser als beim letzten Mal!!!!!
Na denne noch viele schöne Grüße
Ciao dancerin
 
Jan Boekenhauer Hamburg schrieb am 09-04-2001, 18:25:32:
Hallo Jan Ich hoffe das es dir gut geht?!

Weist du wann die Medalien Prüffung ist????
antworte bitte!!!

P.S.Die Seite Ist Cool geworden! Schaue dir doch mal meine an!(www.beepworld.de/members4/striker17/
 
Tobi Hamburg schrieb am 21-03-2001, 16:42:50:
Hi Jan, unsere Abi-PArty ist nun am 30.3. im Shooters(am wedeler Bahnhof). Komm mal, da wirt´s bestimmt witzig.
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.