Gästebuch vom Vampir-Reich

Willkommen in unserem Gästebuch! Wenn ihr schon mal hier seit, hinterlasst uns doch ein paar nette Worte. Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Armando do Paris dem Zauberreich Solan schrieb am 19-11-2001, 18:03:11:
Ave !
Ich sehe Ihr tragt nun Solan in Eurem Herzen.Ich freue mich hierher gefunden zu haben, obwohl mein Geheimdienst mir diesen zauberhaften Ort verschwieg *grummel* Nun möge die Nacht mit Euch sein, ich bin schwer beeindruckt(!)Madame Shalar......
***Armando do Paris ***
Kaiser von Solan
 
Sarai di Albarel Vampirreich Zyr zu Solan schrieb am 15-11-2001, 14:54:54:
Seid gegrüsst Artemisia, ich bin zutiefst beeindruckt ob Eurer künstlerischen Ader sowie Eures erworbenen Wissens über die Kainskinder, die sich in dieser Schriftrolle widerspiegeln. Ich danke Euch für diese prächtige Arbeit und hoffe, dass auch andere Mitglieder des Reichs Zyr in Zukunft dazu beisteuern werden, diese Sammlung noch zu vervollständigen. Auf bald!
Möge der Mond über Euch wachen!

Sarai di Albarel
 
Des Gagas Braut schrieb am 13-11-2001, 22:11:14:
Smile

wow, echt geile page!!!
da hinterlasse ich mich doch gleich mal.
habe leider selbst noch nicht sooo viel zu bieten, da ich noch übe *g*

LG
Des Gagas Braut
 
CalandraDeSaint Chateau zu Solan schrieb am 06-11-2001, 14:08:04:
Die Nacht mit Euch, MyLady Shalar!

Ich bin beeindruckt! Dieses Archiv ist äußerst Lehrreich...Macht weiter so....

~In Valar garai gemb his or enia~

Hochachtungsvoll

Calandra De Saint
 
--maeusle-- hmmm.......?? schrieb am 31-10-2001, 15:03:16:
Hey,deine,oder eure HP ist echt gespenstisch! Das hab ihr echt toll hingebommen!*lob*
Macht weiter so!
Ciaoi!
Euer Mäusle

Smile
 
Aramae ver Diad Überall und Nirgends? schrieb am 30-10-2001, 19:16:20:
mal applaudierend und leicht amüsiert in die hände klatscht. ein schönes stück habt ihr da geschaffen mylady. ich möchte euch im nachhinein zu eurer erschaffung gratulieren, wobei ich doch leider die begleitumstände bedauer unter denen es geschehen ist. sich mal suchend umschaut.. doch finde ich leider keinen eintrag zu meiner person? leicht empört schaut.. nunja wie dem auch sei.
carpe tempus mylady
sich umwendet und in einem schwall aus schatten verschwindet
 
64er DJ Andi Wiesbaden schrieb am 30-10-2001, 11:51:51:
Zitat:" Möge die Nacht mit dir sein!" *ggg*

Hy! Smile

Ganz interessante Page! Stimmt das alles?? Wink Irgendwie bewundere ich ich diese Vampire! *gg* Nee, Wirklich! Oh My!)

Okey, man trifft sich im DVS oder so! Oh My!)

Ciao, Andi!
 
Mercedes Van Tariar Vampirreich Zyr, Solan schrieb am 29-10-2001, 09:11:00:
*liebevoll faucht*

Artemisia, ich bin Stolz auf dich, der gesamte Clan der Toreador ist stolz auf dich! Mach weiter so, tolle Seite...bin auf das Endergebnis gespannt.....

^v^ Möge die Nacht mit dir sein ^v^

Mercedes Van Tariar (aka Claudia)
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.