Gästebuch von oepnv.rhein-ruhr.de.vu

Hartmut Scheidt Velbert schrieb am 21-01-2002, 22:27:44:
Hallo Manuel,

ich komme nun erst dazu, deine Seite anzuschauen. Man erkennt, dass dich das Thema interessiert. Es gibt wichtige Infos. Viel Erfolg beim weiteren Ausbau. Smile

Stefan Papon Velbert schrieb am 11-12-2001, 14:43:17:
Hallo Manuel!!
Das ist eine sehr informative Homepage, die du da hast! Hier kann wirklich jeder was über Busfahrpläne erfahren!
Mach weiter so
Smile Smile Wink Wink

F.B. schrieb am 29-10-2001, 23:08:54:
In Breckerfeld fährt auch noch sehr selten die MVG 86 von Breckerfeld Busbf/Schule nach Schalksmühle steht nur nicht im Stadtfahrplan Breckerfeld/Schwelm/Ennepetal/Gevelsberg/Wetter
ich denke vorwiegend an Schultagen. Die MVG84 ist bis jetzt immer nach Hagen Hbf - Schwenke gefahren, ich denk mir weil sie Real, Hagen-City dicht gemacht haben, haben sie es nicht mehr Stadtfahrplan Hagen/Herdecke eingetragen.

ck aus g. schrieb am 28-10-2001, 00:38:59:
Fahrplanbereich 26 funktioniert gerade nicht...

Manuel Dölle Velbert schrieb am 27-10-2001, 23:08:25:
Das GB ist eröffnet!Smile