forum für unsre gewichtsangaben

hier schreiben wir wöchentlich unsre gewichtsangaben rein, damit wir ne kontrolle haben. aber wehe einer schummelt!! ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [174] 
chrizzy86 schrieb am 12-12-2001, 14:53:31:
Also irgendwie scheint des ganze hier den Bach runter zu gehn. Schade!
Kann man au nix machen, wenn niemand groß mitmachen will.
Ich hab das Abnehmen schon fast wieder aufgegeben. *lächel* Da ich in letzter Zeit ein totales Vielfraß geworden bin. Leider hab ich net so viel Disziplin und Ehrgeiz wie ihr Sad
Wie gehts euch sonst so?
Naja, muss wieder raus. Schreib morgen Französisch nach Sad Sad Sad (ich blicks net!!!!!!!!!!)
Gruss, Chrissy
 
anja schrieb am 11-12-2001, 16:22:45:
hallooo? wo seid ihr denn schon wieder alle hin, mir gehts schon wieder besser udnd as abnehmen läuft auch einigermaßen ok. mhh ich hab im forum gepostet ob wer dazu kommen will aber scheinbar hat keiner lust, ich hab aber auch keine lust das alles hier aufzugeben!!
 
Lie-Tha schrieb am 10-12-2001, 16:53:12:
Hey ihr!
Bloss nicht aufgeben, ihr schafft das schon!!!

@Anja
hey würd mich mal wieder über ne E.mail freun, oder schau doch mal wieder bei YM im S&P forum vorbei.

Also, viel durchhaltevermögen, ich schau irgendwann mal wieder vorbei.

Lg. Lie-Tha
 
anja schrieb am 07-12-2001, 15:35:54:
hi ihrSmile na wie gehts euch???
mir gehts noch immer ziemlich mieß muss den ganze tag im bett liegen und das ist nicht grad figurfördern außerdem komm ich leider nicht dazu euch so oft wie sonst zu schreiben. irgendwie find ichs auch voll schade, dass sich das hier scheinbar grad alles auflöst?? ich hab zwar im forum eposted aber scheinbar hat keiner interesseSad((((
naja ich hab euch ja erzählt dass ich in mir in salzburg so viel raufgefressen hab, und jetzt bin ich grad dabei das ganze wieder runter zu kriegen sind ja gott sei dank noch keine festsitzenden kilos unr wenn man krank ist istd as nicht die beste zeit um abzunehmenSad(
naja ich wünshc euch mal viel glück anja
 
Mirja neumünster schrieb am 07-12-2001, 11:56:47:
Ich finde dass ist hier voll die jute ideee. ich will ja auch immr abnhemen, aber jetzt zu x-mas...tja! und außerdem nasche ich viel zu gerne. aber im frühling oder in ein paar jahren fange ich mal an zu joggen oder so irgendwann------*g*!
viel spaß beim abnehmen und denkt nicht an die schönen leckeren weihnachtssachen wie zimtsterne, schoki, marzpian....mmmmhh!*g*fies ne?
mirja
 
chrizzy86 schrieb am 05-12-2001, 19:52:21:
Hi Mädelz!
Also eigentlich ess ich tagsüber ganz normal,besser gesagt viel zu viel *G* Aber ich glaub auch, dass man gegen Schoko-Sucht net viel machen kann. Muss wohl doch an meiner Disziplin arbeiten! Hab heut sogar nur 4 kleine Schokoriegel gegessen Wink Normalerweise stopf ich immer mehr in mich rein!
@Guybrush: Also ich finds net so schlimm, wenn du noch Kartoffeln um 21.00 Uhr ist. Sollte halt net soviel sein und eben nix fettes oder etwas,das extrem schwer im Magen liegt, dabei sein. Aber ehrlich gesagt kenn ich mich in Sachen Ernährung und was gut ist und schlecht net so gut aus Sad
Also meine Erkältun ist jetzt zum Glück einigermaßen weg, aber jetzt hab ich so komische Kreislaufstörungen!*seufz* Irgendwie macht mich das ziemlich depressiv, da ich zur Zeit nur noch krank bin. Langweil mich total, weil mich mein Arzt krank geschrieben hat. Naja, hör mal mit dem jammern auf *G*n Bringt ja eh nix! Smile
Hab heut mal ganz viel Mate-Tee getrunken und versucht, dass fettreiche Essen wegzulassen (obwohls manchmal gar net so leicht war)!
c ya,
Chrissy
 
anja schrieb am 05-12-2001, 13:10:44:
hi, mhh nö schlimm krank bin ich nicht, nur stark verkühlt! danke für die gute besserung.
mhh aprobo depressiv jup dass kenn ich im moment nur zu gut, da ich jetzt 3 tage mit meiner klasse in salzburg war....christkindlmarkt.....süßes ohhhnneee ende grrrr jetzt hab ich wieder ordentlich viel zu genommen da war nichts mehr von meiner disziplin zu merken und jetzt bin ihc noch dazu krank und kann nicht ins fitnesscenter gehnSad scheiiiiii*** aber na gut nicht gleich alles auf den nagel hängen einfach weitermachen mädls wir schaffen das schon auch wenns nur ganz langsam geht gesund und bewusst ernähren ist doch auch super!
bussi anjaSmile
 
Guybrush20 schrieb am 04-12-2001, 21:27:08:
Fein, dass sich mal wieder meldet, dachte schon, ich wäre allein ! Anja, bist du schlimm krank ?
Chrizzy, habe auch nicht mehr als ein kg abgenommen, also mach Dir nichts draus ! Heute ging es aber, ein Käsebrötchen mit Butter und Tomate, ganz viele Kartoffeln mit Quark, ein Ü-Ei und ein paar Plätzchen. Meint ihr, es ist schlimm, wenn man um 21:30h noch Kartoffeln ißt ? MAche ich nämlich gleich.
Puh, keine Ahnung, was man gegen Schokosucht tun kann. Aber vielleicht ißt Du tagsüber auch einfach zu wenig, so dass Du in der Nacht Hunger kriegst. Und das man bei Freunden viel ißt, ist eigentlich normal, oder ? Da konzentriert man sich ja gar nicht aufs Essen und stopft immer weiter rein, ohne wirklich Hunger zu haben ! Also mach Dir keinen Kopf !
 
chrizzy86 schrieb am 04-12-2001, 20:01:42:
Hola!
Bin ganz depremiert Sad Gibts eigentlich was gegen Schokoladen-Sucht!?!?!?!? Gestern bzw. heut Nacht bin ich um 3 Uhr morgens aufgestanden in die Küche gegangen und hab Süßigkeiten, also Schoki, in mich rein gestopft! Danach hab ich mich total schlecht gefühlt. Und heute war ich bei meiner Freundin, die gerade massenhaft Süßes daheim hat, und hab, während wir gelabbert und rumgealbert habe, immer wieder etwas in den Mund geschoben. Und heute hab ich echt festgestellt, dass ich total schokoladensüchtig sein muss Sad
Disziplin hab ich leider nicht so. Habt ihr da irgend nen Typ?
Also ich bin bei meinem alten Gewicht (62kg) geblieben (noch ein Grund depressiv zu sein.Hab die ganzen Wochen nur 1kg abgenommen. Ziemlich schlecht,oder!?).
Adiós, Chrizzy
ps. Gute Besserung Anja!

@all: Viel Glück diese Woche!! *daumendrück*
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [174] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.