Gästebuch für unsere Page - Besucher!



Bei Fragen bitte die Mail - Banner verwenden! Danke !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Brigitte Bad Grönenbach / Allgäu schrieb am 04-11-2001, 11:04:51:
Hallo Benny,

gerne denke ich an die schöne Zeit Anfang August/September 2001 in Davos zurück. Der Nussertisch trug zum Kurerfolg bei! Übrigens, ist Deine Seite ein echter Erfolg geworden, an dieser Stelle ein dickes Lob!
Bis bald und leibe Grüße an alle Nusser!

Brigitte
 
Harald Csallner Wiesbaden schrieb am 02-11-2001, 00:52:10:
Hallo Benny,
die Seiten sind wunderbar und recht informativ.
Jetzt hoffe ich,daß viele Leute die Homepage lesen und Ihnen so eventuell geholfen werden kann.
Bis bald Nusser-Harald
 
Petra Schramberg schrieb am 01-11-2001, 18:18:28:
Super Homepage ! Danke dafür !!

Ich war letztes Jahr um diese Zeit (nachdem ich 2 Jahre mit Ärzten, Krankenkasse, BfA... herumgestritten habe) in Davos und es hat mir so viel gebracht!
Ich finde es schade, dass man von den Ärzten zwar als krank befunden wird, für eine Kur aber anscheinend zu gesund ist !?
Zudem ist mein Lungenfacharzt leider ein sehr arroganter, von sich überzeugter Mensch, der mir heute noch vorhält, dass ich früher mal geraucht habe. Deshalb hat er mich wohl auch nicht in Punkto Kur unterstützt.
Ich verstehe das nicht. Es wird doch auch jedem Alkoholiker geholfen, warum nicht auch den Rauchern ? Die haben es doch genauso nötig !
 
Ulitzka,Andreas Frankfurt/M schrieb am 01-11-2001, 12:24:02:
Ich kamm als kränkelder Asthmatiger
und ging als gesunder Nusser.
mfg
A.Ulitzka
 
Benny schrieb am 29-10-2001, 10:47:29:
Da man es schlecht lesen kann, nochmal:
Ja, da ist noch was, meine Freund/e/innen vom "Davoser - Nussertisch", die da sind:
"Nusserin - Brigitte" aus Bad Grönenbach, "Nusserin - Ok-Kyu(Yoku)" aus Stuttgart, "Nusserin - Marion" aus Biberach,
"Nusserin - Heike" aus der Nähe von Kerpen, "Nusser - Jupp" stammt aus M`gladbach, wohnt aber jetzt im Ländle,
(Sunnyboy)"Nusser - Harald" aus Wiesbaden und "Last but not least" unser
"Nusser - Uli" aus Frankfurt, den man aber auch Andy oder Thommy nennen kann und der sehr auf "Oelbäder" steht!
Conny, Franz und vor allem (Achtung Uli...), der Trainer und der Spu...er, sind wieder da!
Schöne Grüße von "Nusser - Benny", Ihr werdet noch von mir Höhren(Sehen)!
 
Benny Freudenberg schrieb am 29-10-2001, 10:45:39:
Ja, da ist noch was, meine Freund/e/innen vom "Davoser - Nussertisch", die da sind:
"Nusserin - Brigitte" aus Bad Grönenbach, "Nusserin - Ok-Kyu(Yoku)" aus Stuttgart, "Nusserin - Marion" aus Biberach,
"Nusserin - Heike" aus der Nähe von Kerpen, "Nusser - Jupp" stammt aus M`gladbach, wohnt aber jetzt im Ländle,
(Sunnyboy)"Nusser - Harald" aus Wiesbaden und "Last but not least" unser
"Nusser - Uli" aus Frankfurt, den man aber auch Andy oder Thommy nennen kann und der sehr auf "Oelbäder" steht!
Conny, Franz und vor allem (Achtung Uli...), der Trainer und der Spu...er, sind wieder da!
Schöne Grüße von "Nusser - Benny", Ihr werdet noch von mir Höhren(Sehen)!
 
Petra Haren schrieb am 27-10-2001, 22:13:58:
Gefällt mir sehr, bin begeistert.
 
Bernd Schmidt schrieb am 27-10-2001, 20:30:41:
So das Gästebuch ist hiermit eröffnet!
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.