Gästebuch

#0D#0AHier könnt ihr schreiben, was Euch an der Page gefällt oder auch was Euch stört und könnt Vorschläge für eine eventuelle Verbesserung vorbringen. Dankeschön!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
danilo schrieb am 10-02-2002, 19:56:06:
hi steffi,
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! Wink alles gute für dich und alles was du gern hast!!! wünsch euch noch n schönen tag/ ne schöne woche!!!

ciaoi, danilo
 
MagicBasti©® schrieb am 10-02-2002, 19:51:59:
Dachchen Stef,
wah ja ehsé voll erstaunt, dat du ne hp hast, und wenn du echt allet alone jemacht hast, bin ick stolz uff dir. Soweit hab ick dit ja netma jeschafft....*zu faul is*
Aba kommt bestimmt och noch irgendwann ma....*wenn lust hat*
Also so jefällt mich ja deine hp janz jut, NUR das ick dit "tm" bei meinem nick net machen konnte, da komm imma !".
Also...ändern please....*g*
Najut, dit wart von meine Saite erstma.....

mfg

savf
 
Hearbreakhotel71 schrieb am 22-01-2002, 05:20:13:
Also ich fand deinen link im lovetalk. Nicht schlecht, Herr Specht!
Ich hätte gerne die aufgehende Rose auf deiner engelseite, die kommt wirklich gut
Läßt sich doch bestimmt machen oder?Würde sie gerne bei mir verwenden.
 
Michael schrieb am 18-01-2002, 17:59:46:
Kuckuck, Steffi!

Wollte ja nur, daß Du siehst, daß ich nach wie vor für Dich da bin, falls was sein sollteWink.

Ansonsten - falls es klappt - sehen wir uns ja auf ICQ.

Grüße Mirko schön.Bis bald.
*Bussi*

MischkaSmile
 
danilo berlin schrieb am 09-01-2002, 16:58:30:
hi steffi,
nachdem du dich freundlicherweise in meinem gästebuch eingetragen hattest, hab ich ein schlechts gewissen bekommen, dass ich deine page "damals ohne was zu schreiben verlassen habe!
ich kann mich den meinungen der "anderen" nur anschliessen: superseite!!! ich hab nicht mal n verbesserungsvorschlag (ich nehme übrigens jeden vv mit offenen armen entgegen, und das gelb hat mir auch nie so richtig gefallen! *g*)! Wink außer vieleicht, das dein gästebuch unfreundlich für leute ist, die über 99 jahre alt sind (wegen der altersangabe)!!! Wink
ja gut, das wars dann schon von mir!
UNVEU, danilo
 
Ute Müllrose schrieb am 09-01-2002, 11:39:46:
Hallo,
bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet.
Deine Seiten sind wirklich klasse.
Schau doch auch mal bei uns vorbei, würden uns sehr freuen.

Alles Liebe
Ute
 
Mondvogel Dresden schrieb am 09-01-2002, 10:49:34:
Hallo

Also ich muss sagen , Deine Seiten sind sehr schön , die Musik erinnert mich an ein Nintendo -Spiel .

Aber worums mir geht :

Du schriebst etwas von Engeln .
Ich habe dies auch einmal erlebt .
Genau wie Du traf ich Jemand Unbekannten im einem Chat .Ich war das erste Mal am chatten und fragte einen Chatter , ob er mir den Chat erklären würde .
Er tat es und auch als ich es nach dem dritten Mal nicht kapierte , war er noch nett und freundlich .
Ich sprach mit ihm per Chat und er Berührte mich sofort an dem Tag tief im Herzen , so das ich erschrak .
Er mochte mich auch und wollte meine Nr. und ich gab sie ihm ohne zu überlegen .
Ich hatte höllische Angst ihn zu verlieren .
Ihm ging es genauso , gestand er mir später .
Er rief mich an und seine Stimme berührte mich auch .

Nach einer Woche , täglichen telefonierens und mailens , chatten , wusste ich eines Tages , das ich ihn liebe , am selben Tag gestand er mir seine Liebe per Mail .
Ich fiel fast vom Stuhl vor Herzklopfen .

Eine Woche später traffen wir uns , ich wusste nicht , ob er mir gefallen würde und es wirklich Liebe wäre .

Dann sahen wir uns und fielen uns sofort in die Arme , umarmten uns und es war Liebe .

Er nannte mich immer mein Engel und ich dachte immer voller Erfurcht , er wäre ein Engel , so kindlich und rein war seine Art und sein Blick .

Wir beide liebten uns sehr und es war als wären wir wie zwei identische Wesen , wie seelen , geistverwandt .

Aber das Leben trennte uns und ist nicht immer so , das alles mit einem Happyend belohnt wird .

Ich verlor meinen Engel .
Ich liess ihn frei , weil er schon in einer Ehe gebunden war und Kinder hat .

Seitdem sind wir die besten Freunde und ich liebe ihn noch und er mich , doch liegen seine Gefühle wie unter einer Schicht aus Eis .

Und ging das Engelhafte verloren , nur manchmal blitz es noch hervor .

Aber er kümmert sich um mich und alle meine Sorgen , wir reden jeden Tag und ich liebe ihn und wie gern würde ich ihn wieder so lieben dürfen , wie es damals war .

Doch es geht nicht , er ist nicht frei .

Aber er hat das Licht in mir angezündet und Deine Worte über Mirko haben mich daran erinnert wie es war und ich wünsche Euch beiden Glück und Liebe .

Lieben Gruß MV alias Anke
 
Mondvogel Dresden schrieb am 09-01-2002, 10:46:05:
Hallo

Also ich muss sagen , Deine Seiten sind sehr schön , die Musik erinnert mich an ein Nintendo -Spiel .

Aber worums mir geht :

Du schriebst etwas von Engeln .
Ich habe dies auch einmal erlebt .
Genau wie Du traf ich Jemand Unbekannten im einem Chat .Ich war das erste Mal am chatten und fragte einen Chatter , ob er mir den Chat erklären würde .
Er tat es und auch als ich es nach dem dritten Mal nicht kapierte , war er noch nett und freundlich .
Ich sprach mit ihm per Chat und er Berührte mich sofort an dem Tag tief im Herzen , so das ich erschrak .
Er mochte mich auch und wollte meine Nr. und ich gab sie ihm ohne zu überlegen .
Ich hatte höllische Angst ihn zu verlieren .
Ihm ging es genauso , gestand er mir später .
Er rief mich an und seine Stimme berührte mich auch .

Nach einer Woche , täglichen telefonierens und mailens , chatten , wusste ich eines Tages , das ich ihn liebe , am selben Tag gestand er mir seine Liebe per Mail .
Ich fiel fast vom Stuhl vor Herzklopfen .

Eine Woche später traffen wir uns , ich wusste nicht , ob er mir gefallen würde und es wirklich Liebe wäre .

Dann sahen wir uns und fielen uns sofort in die Arme , umarmten uns und es war Liebe .

Er nannte mich immer mein Engel und ich dachte immer voller Erfurcht , er wäre ein Engel , so kindlich und rein war seine Art und sein Blick .

Wir beide liebten uns sehr und es war als wären wir wie zwei identische Wesen , wie seelen , geistverwandt .

Aber das Leben trennte uns und ist nicht immer so , das alles mit einem Happyend belohnt wird .

Ich verlor meinen Engel .
Ich liess ihn frei , weil er schon in einer Ehe gebunden war und Kinder hat .

Seitdem sind wir die besten Freunde und ich liebe ihn noch und er mich , doch liegen seine Gefühle wie unter einer Schicht aus Eis .

Und ging das Engelhafte verloren , nur manchmal blitz es noch hervor .

Aber er kümmert sich um mich und alle meine Sorgen , wir reden jeden Tag und ich liebe ihn und wie gern würde ich ihn wieder so lieben dürfen , wie es damals war .

Doch es geht nicht , er ist nicht frei .

Aber er hat das Licht in mir angezündet und Deine Worte über Mirko haben mich daran erinnert wie es war und ich wünsche Euch beiden Glück und Liebe .

Lieben Gruß MV alias Anke
 
Dario schrieb am 08-01-2002, 19:37:35:
Schwupdiwupp Kartoffelsupp

Kommentar:
LOL Smile Smile Smile

Hallo Dario!

Was willst du mir damit sagen?

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.