My Guestbook

Yvonne Bochum schrieb am 31-10-2001, 23:10:16:
Hi Süße! Smile
Deine Page ist einfach super. Die wird immer besser. Freu mich total auf Freitag. Wird bestimmt endgeil! Und natürlich aufs Blinkkonzert! hehe=) Da rocken wir richtig ab. Bis dann! Wink
H.d.g.g.g.(...).d.l.!!!!!!
Deine F*T*E
Yvimaus Smile

Conny Bochum schrieb am 27-10-2001, 19:59:53:
Hi Süße!
Yeah..hab den ersten Eintrag!Wink
Also erstmal n riesen Lob für deine Homepage!!Ist echt geil!Smile
Ich könnts nicht besser machen!!
Mach weiter so! Aber besser kanns ja fast nicht mehr werden!Wink
Find ich cool, dass Yvi wahrscheinlich mit aufs Blink-Konzert kommt! Das wird bestimmt end-geil!*froi*Smile
hdgggggggggggggdl!

Conny