Gästebuch der Winkler Familie

#0D#0A***tragt euch ein ihr lieben LEUTE******#0D#0A

Daniela Döring schrieb am 15-06-2004, 19:12:12:
Hallo liebe Ilona,

meine Homepage ist jetzt fertig, die Adresse ist:
www.mondenstein.net
Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

Viele Grüße und bis zum 26.Juni

Daniela

Ben schrieb am 15-05-2004, 23:26:30:
Hallo Ilona! Schöne Page. Leider konnte ich unter dem Stichwort Indigo-Kinder noch keine Infos abrufen. Hast Du persönliche Erfahrungen mit Ihnen gemacht? Bin auch im Lichtarbeiterforum der Kryonschule unter der Postleitzahl 7 zu finden, und würde mich sehr über eine Rückantwort von Dir freuen. Elexier Ben (www.noninet.work.ms)

Stefe schrieb am 11-11-2002, 22:03:52:
Glückwunsch zum Gästebuch,
gehe gerade die Gästebücher von Gaestebuch-2002 durch, einfach in Url den Namen ändern Wink , bin dabei auf Deine gelangt Ilona. Kannst mich ja auch mal besuchen.

www.stefe.gmxhome.de

Gruss Stefe

Steffy Forbach schrieb am 26-10-2001, 23:51:16:

***steffy***steffy***steffy***

Huhu... ich trag mich jetzt mal als erstes ein und hoffe es werden noch einige einträge folgen!!! Smile)) *freu*

***steffy***steffy***steffy***