Gästebuch von Kirsi

Hi ihr Süßen!#0D#0A#0D#0AJo, das ist mein neues Gästebuch.#0D#0ASchön nicht war?#0D#0ANaja, ich will keine langen Reden halten, kritzelt einfach schnell was rein!!!#0D#0A#0D#0A/)/)#0D#0A(*,*)#0D#0A(")(")#0D#0A#0D#0A Eure Kirsi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Emily Erbenheim schrieb am 31-03-2002, 13:48:25:
Hy,ich will Momoko normal
 
Helen Wiesbaden schrieb am 21-02-2002, 20:50:21:
Hi!
Ich kenn dich zwar noch nicht,aber dafür die Kirsi,die du auch kennst.Bist du ihre Schwester?
Du hast nähmlich eine ähnliche Page wie sie.
Schreib mir mal zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nicola mainz schrieb am 21-12-2001, 20:09:04:
Also ich kaufe:
Einen Neemagicshop,Schäferhund,Obst,,Reis,pizza,milch für die feen
 
manuela wiesbadenKLoppenheim schrieb am 19-12-2001, 15:02:24:
Oh My!)
HI
Ich will die fee nr.14 die will ich für DoREMI.
Für Sophie will ich die Fee Nr.6
Für Momoko will ich die Fee Nr.5
 
nicola mainz schrieb am 18-12-2001, 19:58:41:
hi
hier bin ich also ich möchte die fee nr.6.
Also mann darf ja mehrere Hexen machen deswegen neme ich mir noch Rike mit den blonden Haaren und dem orangenen Kleid Ok?Dann nehme ich noch nicole,emely,sophie und DoReMi
 
nicola mainz schrieb am 18-12-2001, 18:26:33:
hi!
Ich würd gern in deinen Hexen club eintreten 0k
Also ich will Momoko und die feen muss ich mir noch mal genauer ankucken. Das wars dann erst mal ok tschüs bis gleich.
 
Kirsi schrieb am 24-11-2001, 19:31:10:
hi
 
Kiris schrieb am 24-11-2001, 13:08:26:
Hi!
 
Mascha schrieb am 22-11-2001, 18:06:53:
Hallo!
You are my sunshine (henni auch)
Süßes
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.