Gästebuch von kleenecassi

Hey ihr da;) Würd mich über paar Zeilen von euch freuen:)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
[p][cane] schrieb am 23-02-2002, 22:50:35:
i was here.
 
Stefan Tijuana, Baja Calfornia, Mexiko schrieb am 24-12-2001, 00:44:41:
Hallo!
bin eigentlich nur aus langerweile hier, alle meine freunde sind z.z. ueber weihnachten verreist...nischt zu tun...wollte halt mal gucken wer du bist und so...
ne denne, schoenes design!
 
Basti oder Fritz such dir was aus is zu peinlich schrieb am 19-12-2001, 20:15:09:
Hallo war beim Jürgen im Gästebuch und hab da die seite geshen und musste mir die glei mal angucken!
Is ne super Seite kompliment!
SO na gut kennst mich ja eh net!
Ciao
 
Jürgen Breitenbrunn, fernab jeglicher Zivilisation schrieb am 15-12-2001, 20:00:18:
Hoi!
Muss dir zwar langsam komisch vorkommen, dass hier ständig Kumpels vom Lübke vorbeischauen, aber egal Wink . War auf seiner Site und hab Gästebucheinträge gelesen, so kam ich auf deine Site.
Schön, dass es auch Webmasterinnen gibt Smile
Schöne Page, musste mir gleich mal das Pic mit den Spermien ausdrucken *g*

Cya
 
Roman Gornau bei Chemnitz schrieb am 14-12-2001, 20:52:20:
Erstmal respekt an Luebke was er doch fuer eine huebsche Freundin hat Smile
Die HP ist zwar nicht weltbewegend doch an der einen oder anderen Stelle ganz lustig, also auf keinen Fall langweilig Wink
 
Alex Chemnitz schrieb am 14-12-2001, 19:47:48:
Huhu Smile

Boah is mir langweilig, sollte eigentlich beim Training sein, aber ich konnt nich fahren weil meine Mutter einkaufen war, das is ein scheiß !!! Nu is mir total langweilig und ich fürchte das hält noch den ganzen Abend an, ahhh...
Naja hab mir grad mal wieder deine Page angekuckt, joa bissl was hat sich getan Smile Sogar mehr als auf meiner Seite *gg* Nu wart ich noch auf die Wallpapers..wann kommen die ?!
Achja, kannst mal die ganzen coolen Wolkenbilder drauf machen, die sind echt gut !!!

Na denn .. ich werd mich mal weiter langweilen, boah nee das nervt !!
Okay also bis denn denn, lieb Dich und küss Dich !!
Tschau Pati Smile
Dein Alex
 
Pati schrieb am 26-10-2001, 18:51:39:
AN ALLE DIE SICH VIELLEICHT WUNDERN WARUM DIE EINTRÄGE IMMER MAL PAAR MIN SPÄTER UND AM GLEICHEN TAG EINGETRAGEN WURDEN...DES RÄTSELS LÖSUNG: IS EIN NEUES GB UND WOLLT DIE ALTEN EINTRÄGE HALT BEHALTEN...MAG VIELLEICHT BISSL DUMM SEIN ABER NAJA*GG* pati
 
Felix schrieb am 26-10-2001, 18:42:10:
Hey Du, für den Anfang ist die Page echt gut geworden. Gratulation1 Und wo wir grad dabei sind, kannst Dich ja auch in mein neues Gästebuch eintragen. Grüßle Felix
 
Wiedsche schrieb am 26-10-2001, 18:40:42:
Warum schreibt keiner was?
Bin ich der einzige der die Seite besucht?
Oder löschst du immer die Anderen, damit mein toller Eintrag (siehe unten) immer bestehen bleibt Smile ?
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.