Kowi's Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Thomas Mars schrieb am 14-06-2005, 15:16:18:
Salü Meister Schmid! Cooli Page hesch da gmacht, vorallem de Bricht öbber s`chatte. Big Grin So jetzt müemer aber wiiter schaffe, gäll Meister Schmid!! Sosch chom i mal hindere..!! Happy
 
Rüdiger Schleich Zuhause und du? schrieb am 01-06-2004, 13:42:02:
He Kowalski!

Bisch en koole Chnaap!!!!!

Bliib fit
Hotzäplotz Big Grin Wub
 
loveangel zuhause :) schrieb am 21-05-2004, 21:56:24:
Ähm, da ich neugierig war und umbedingt auf diese hp gucken mußte (wegen dem inneren zwang *g*), hinterlasse ich natürlich auch was im gästebuch.
Nett hier Smile ..naja öhm....tja....ja das wars auch schon wieder Smile
grüße an grasitubby Big Grin
 
Spatz schrieb am 31-01-2003, 11:22:59:
Diesmal gibts Grüße aus dem verschneiten Jena!!!
 
Kowi schrieb am 27-06-2002, 14:04:39:
WinkHallo zusammen!
Ich habe mir nun vorgenommen die Page einmal wieder genauer unter die Lupe zu nehmen... das heisst, ich werde in kürze ein Redesign durchziehen und weitere Bereiche hinzufügen.
Ihr werdet aber sicher verständigt, sobald die Seite wieder aktiv ist...
 
Hallo Dein Altmuffel hier! schrieb am 01-06-2002, 22:34:17:
Recht happige Sache, diese Kowi-Page. Na, ein weinig stolz bin ich ja schon auf einen solchen Sprössling, aber auch ein wenig eiversüchtig, weil Du DVD sehen kannst und ich immer noch nicht! So long, stamax5!
 
David schrieb am 09-02-2002, 22:53:39:
Habe vergessen, mich zu verabschieden:
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
 
David schrieb am 09-02-2002, 22:52:49:
So, nun war ich auch endlich zu Besuch auf Deiner Page. Deine Applets haben beim ersten Versuch, sie zu laden, meinen Apfel aus der Bahn geworfen Wink
Nun ja hübsch gestaltet ist sie Deine Page.
Solltest Du Lust bekommen haben aufs Gestalten: Elisabeth (meine Mutter) bräuchte jemandem, der für ihre Praxis eine Page einrichtet.
Tja, ich kann leider nichts dergleichen bieten. Bin mit anderem beschäftigt.
Zur zeit überlege ich mir den Kauf eines Laptops, da das Computernetzwerk an unserer Schule immer noch nicht zuvelässig läuft und nicht alle gewünschten programme installiert sind. Natürlich muss es ein iBook sein. Haben sich übrigens im PC-Natzwerk als die zuverlässigsten Geräte erwiesen. Wenn die PCs keinen Zugriff auf Drucker oder Scanner haben, schafft es das iBook des Kollegen ocft noch spielend über die Airport-Verbindung.
 
Salal u Judith Karim Zürich schrieb am 14-11-2001, 21:47:43:
da hast du ja eine tolle Web-site gemacht. Good job
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.