Gästebuch von Wlody und Sandra


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
no name schrieb am 09-05-2006, 11:01:24:
Mr. Green
 
Monika Groche Dortmund schrieb am 12-11-2001, 14:07:53:
Hallo Ihr Beiden,
Eure Bilder sind klasse, bleibt gesund und glücklich, bis bald Moni
 
Ingrid Wlodarczak Dortmund schrieb am 12-11-2001, 14:06:51:
Hallo Michael und Sandra,
Eure Wohnung ist klasse, wir hoffen das Ihr nicht schon bald wieder umzieht.
Die Bilder von der Wohnung sind auch ganz toll.
Die Party war klasse, das Essen noch besser.
Viele Grüße von Mutter und Ingrid
 
Peter Hollek Suhl schrieb am 31-10-2001, 20:40:44:
Mutter und ich waren hier Smile Ich muss jetzt noch meine Seminarfacharbeit schreiben, muss sie morgen abgeben Sad, hatte 1 1/2 Jahre Zeit, hab gestern angefangen Smile, wird ne lange Nacht, 2 Seiten von ca 30/40 hab ich schon Oh My!)!

1. tolle Bude
2. Mutter hat die Adresse natürlich falsch
aufgeschrieben, aber ich bin ja ein C R A C K!

viel Spaß noch!
 
stefan münster schrieb am 30-10-2001, 22:22:29:
Hallo ihr beiden,
habt ja echt 'ne nette Wohnung. Als fauler Sportstudent habe ich es ja leider noch nicht so weit geschafft, wie z.B. Holgi. Aber ich denke wir sehen uns am 10. etwas später, da ich tagsüber einen Workshop Studiertechniken gebe.
Bis denne Wink
Stefan
 
Jochen Kathöfer Hürth bei Köln schrieb am 28-10-2001, 20:26:30:
Ja, hallo erstmal. Ist ja sehr aufschlussreich, eure Homepage Wink. Allein die Adresse finde ich ein wenig umständlich. Wie wäre es denn mit wlody-online.de oder wlody-und-sandra.de oder gar diewohnunginmuensteristschoen.de? Kann natürlich alles bei meinem Lieblingsprovider kathoefer.net beantragt werden. Bevor hier böse Stimmung aufkommt: für diese Werbung gibt mir der Schuft keinen Pfennig Provision Wink

Genug gelabert, bis bald mal
Jochen
 
Günter Soest schrieb am 28-10-2001, 00:59:05:
hallo ihr beiden,
also ich finde euren Flur ja ganz besonders gelungen. So zeitlos und ohne schnörkel. und im schlafzimmer...da fehlt doch noch was...ich weiß nicht recht. und beim rätsel würd ich ebenfalls auf das bad tippen. aber dahinter könnte sich sicher auch etwas anderes (ganz geheimnisvolles)verbergen. das sollte mal ganz wissenschaftlich angegangen werden.
ächz, leck, schmeck....so ein stück von eurer torte könnte mich jetzt noch retten. bis dann und jetzt könnt ihr euch wieder hinlegen
 
Ralf Senden schrieb am 27-10-2001, 08:53:29:
Also ihr seid zwei !!! Was ist mit dem Bad ? habt ihr keine Bad ? Vieleicht ist das die Lösung, aber wieso hat euer Bad keine Klinke und überhaupt warum ist es bei Euch so aufgeräumt ? Wloddy lebt doch mit in der Wohnung, oder ? Liegt das jetzt am guten Einfluss von Euch beiden auf Euch beide, oder habt ihr eine Buch über Feng Shui gelesen ? Soll sich ja unheimlich gut auf sämtliche Karmen von Freunden, Verwandten und Mitbewohnern auswirken. Stand das mit der Homepage auch in dem Buch? Finde es auf jeden Fall interessant mitzurätseln, was hinter der Tür liegt .. Afrika ? Der Fernseher ? ein Gruselkabinett, vielleicht ein Hausaltar oder eine Opferstelle .. ach ich weiss es, ich sag's aber nicht !!! Liebe Grüsse von der ganzen Familie, Steff und paul schlafen noch, die wissens aber auch und das Beste für's Zusammenleben, -raufen und -freuen, Ralf
 
Basti PB schrieb am 27-10-2001, 01:00:57:
HI !

Na, ja meine Wohnung hier in PB ist nicht so riesig wie eure. Trotzdem fühl ich mich wohl und ich hoffe, das werdet ihr auch. Smile

Viele Grüße

Basti
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.