My Guestbook

Passt bitte auf welche Schriftfarbe ihr verwendet,keine Dunklen oder gar Schwarz,BITTE!!!#0D#0ADanke!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
kerstin schrieb am 30-10-2001, 22:30:03:
hi jenny!
hab mich gefreut von dir zu hören... ist dir gelungen, deine hp.
hm, was kluges fällt mir gerade nicht ein ... *gg*
lg kerstin
 
Patrick Wien schrieb am 29-10-2001, 22:31:57:
Hallöchen!! Hab mir gedacht, ich muss mal deine neue HP begutachten Mad Ned bös sein, mir gefällt der Smile so gut *g*. Sodale, jetzt fällt mir nix mehr ein. So jetzt kann jeder lesen /me ist auch hier gewesen. Babatschi Patrick
 
Manfred Wien schrieb am 29-10-2001, 18:27:33:
hi Wink

erstmal danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch!

jetzt wollt ich dir eine schöne Textstelle aus einem Aaliyah-Liedchen ins Gustbook schreiben, aber ich hab leider nix passendes gefunden... ich denk mal es liegt einfach daran, daß ich sowas von übermüdet bin, aber das is eine andere Geschichte Wink

übrigens, deine Page gefällt mir auch ganz toll...

liebe Grüße
Manfred
 
Günther Judenau schrieb am 28-10-2001, 22:22:18:
hi jennie

hast ne sehr gut gestaltete homepage .... ist sehr schnell, und gut gemacht.
freute mich auch riesig auf deinen eintrag in meinem gästebuch....Smile
jetzt mußt du mir nur noch verraten wer du bist und woher du meine HP-adresse hast ...

alles liebe


Günther
 
Rat mal Erde schrieb am 28-10-2001, 21:01:29:
JO Grias di mausl!

Dunge für des nett büdl üba mi (ända des flott *lol*)
eine sehr nette Page hast du bist ein Schenie mausl *g*

wir sehn uns gelle *winkewinke*
 
Matthias 1230 Wien schrieb am 28-10-2001, 20:14:30:
Servus!
---
 
manuela&willi wien schrieb am 28-10-2001, 19:48:10:
hallo jenny!

danke für die einladung in deine homepage.
wir mussten uns natürlich gleich eintragen.

viele grüsse rene's daddy

SmileSmileSmileSmileSmile
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.