Gästebuch - Gartenverein "Fortschritt e.V." Farnstädt

[ ] [2]
Peter Meisel Berlin schrieb am 28-03-2002, 09:03:14:
Heute haben wir ( www.Kleingartenvereine.de ) Ihre Homepage besucht.
Wir freuen uns über diese Kleingartenseite und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem
Internetauftritt.
Sie wurden in unsere Suchmaschine ( alphabetische Liste und nach Landesverbänden ) aufgenommen, bitte prüfen Sie die Angaben.
Vielleicht haben Sie Interesse daran und schauen mal bei uns rein.
Über einen Link zu uns auf Ihrer Homepage würden wir uns freuen.

Peter Meisel

Dietmar Schneider Querfurt schrieb am 20-01-2002, 20:13:05:
Hallo, ich grüße die Macher dieser sehr informativen Homepage und möchte nicht der letzte sein, der eine prima Kritik nicht verschweigen kann.

[ ] [2]