Gästebuch

Ich bitte um gnadenlose Kritik! :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
lala nein schrieb am 03-02-2003, 13:02:56:
ähm... ma ne frage hast du die ganzen programme auf deinen server geuploaded ?
weil bei einfachen verlinken des hypertexts und dann anbieten des dl ist nicht rechtmäßig. ich werde die entsprechen seiten kontaktieren und fragen ob sie dir eine erlaubnis erteilt haben.
Mfg
DmK
 
deine mama schrieb am 03-02-2003, 13:02:22:
hey du kleiner mösen sohn was soll die scheis homepage? das kann ja meine mama besser! Cool!! du siehst haus wie eine fette, hässliche, missgebildete , unterernehrte mösen tochter aus!!! deine hp is zum einschlafenSleep!! deine mama war ZIEMLICH gut im bett , aber dein dad war noch VIEL VIEL VIEL Viel besser!!
°oO00Oo°Fear
 
ahmed holzgerlingen schrieb am 05-12-2002, 16:43:08:
Hoi mark!Was rappt?deine homepage is sch....du dregonball kind,du.
Die zwo davids aus holzi-townSleep
 
Sven Hildrizhausen schrieb am 17-07-2002, 11:45:55:
Servus Marc,

geile Homepage.

*Brandner du ...*

Tschaule
 
2Pac Stuggi schrieb am 16-07-2002, 15:59:35:
Jo was geht man
 
Martina Borken schrieb am 29-10-2001, 17:29:49:
Hallo Marc,
ich habe mir gerade deine Homepage angesehen und da will ich jetzt auch mal dein Gästebuch eröffnen! Smile
Ich hoffe, es werden noch viele weitere Einträge folgen!
Gruss, Martina

[URL=http://home.t-online.de/home/brieffreunde][/URL]
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.