Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
Ichschonwieder schrieb am 21-06-2004, 10:47:40:
So langsam müsste die Homepage mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden.
 
Bastiaan Göppert Bad Salzdetfurth/Wehrstedt schrieb am 19-05-2004, 20:10:07:
Ich wollte nur sagen, dass der Zoobesuch der 2. Klassen ganz toll war. Viele Grüsse an die Klasse 2a und an Frau Conseil. Bis denne Baddel
 
Cedrik Rodemann Bad Salzdetfurth schrieb am 18-05-2004, 13:48:34:
Ich finde die Schule gut.Gruß
 
Bruns Justin Bad salzdetfurth schrieb am 10-05-2004, 17:25:29:
Schöne Grüsse an die Klasse 1c
JUSTIN !!!!!!!!
 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:38:23:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
Erwin schrieb am 29-02-2004, 11:32:01:
Dickes Lob, tolle Seite !

kostenloser und kostenpflichtiger Suchmaschineneintragsdienst
 
Fokko irgentwo im nirgentwo :) schrieb am 15-12-2003, 14:02:07:
hoi!ich wollte auf der hp mal gugen wie es mit meiner "Alten" schule geht!!wenn ich erlich bin vemisse ich die schule(aber nur wegen den leichten stoffSmile!)wenn ich zeithabe gehe ich mal meine alten lehrer beim untericht zugugen!naja bis irgentwann!1
 
Volker Stiller D -44379 Dortmund schrieb am 25-10-2003, 15:15:49:
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und würden und auf weitere schöne Fahrten freuen. Allen Schülern eine schöne Ferienzeit.
 
Franziska Leinemann Bad Salzdetfurth schrieb am 11-10-2003, 19:33:57:
Schön das die Grundschule jetzt auch mal eine eigene Homepage bekommen hat. Ich fand es ziemlich interessant mal zu sehen, wie die Schule sich verändert hat. ( Von den Lehrern, usw. )
 
Heike Schiller schrieb am 24-09-2003, 12:55:58:
Liebe Schüler, Eltern,Lehrer und Freunde unserer Grundschule!
Ich bin gerade dabei das neue Schuljahr auf unserer homepage zu aktualisieren. Dies wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe es klappt???
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.