Gästebuch von Holm Große

Hallo,#0D#0Aich habe es nun endlich geschafft eine eigene Homepage zu erstellen. Natürlich bin ich noch auf Ihre/ Eure Unterstützung und Rat angewiesen. Darum schreibt doch bitte ein paar hilfreiche Zeilen. #0D#0ADanke.

resistencia dresden schrieb am 29-08-2005, 16:20:29:
Dringend, wichtig! Widerstand gegen die NPD tut Not, die Tennishalle nicht in Nazihand!

Lutz Sprößig Pappritz/Weißig schrieb am 10-02-2002, 20:29:11:
Hallo lieber Holm, als Nachbar und auch etwas Läufer verfolge ich immer Deine großen Taten. Hut ab, ich weiß, wie eisern man trainieren muß. Und dann noch Glück haben ! Ich bin auch nach wie vor fleißig und bereite mich auf den Marathon in Regensburg vor. Mein Geburtstagsmarathon war am 20.1. in Hong Kong und es war der 28. Für Dich alles Gute und Grüße von Lutz !

Jana Mo. Freital schrieb am 16-01-2002, 21:15:29:
Hallo lieber Holm, gratuliere Dir zu Deiner tollen Seite. Alles Gute und viel Erfolg lieber Kuchenesser. Bis bald. Jana

Andreas Dresden schrieb am 25-10-2001, 19:34:35:
SmileIch hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sport Frei und weiter so!

Heike Dresden schrieb am 24-10-2001, 22:22:00:
Hallo Holm, Deine Homepage ist echt klasse! Können wir uns vielleicht mal treffen? Ich bin ein großer Fan von Dir!!!!

Wirbelwind Dresden schrieb am 24-10-2001, 21:33:00:
Hallo Holm,
wünsche Dir alles Gute und gaaaaanz viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Katja