Gästebuch von Drachenfrau



Liebe Besucherin,#0D#0Ada Du schon hier bist, würden wir uns freuen, wenn Du uns ein paar Zeilen hinterlässt!#0D#0ADie Drachenfrauen bedanken sich !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Adya Artemis Konz schrieb am 07-12-2001, 17:24:51:
Aus der Nacht bin ich gekommen ,in die Nacht werde ich gehen,mein Weg nach haus ist weit...
Ich freue mich das die alten Gesetze des Volkes der Amazonen noch heute in euch leben. Gepriesen sei die Göttin gepriesen seid ihr Schwertschwestern.
Adya
 
Nahima schrieb am 06-12-2001, 12:43:50:
Hallo Dragodisa,

Wie versprochen bin ich nun hierWink
Die Seite ist super.Knallhart und wahr,das fehlte echt mal.
Frauen sollten endlich mal aufstehen und sich wehren.Mal hingucken was so los ist.
Weiter so!

viele liebe Grüße
Nahima
 
DRAGODISA Niederrhein schrieb am 05-12-2001, 18:43:35:
Liebe Alice!
Da Du anscheinend die Anonymität vorziehst, werden wir Dir auf diesem Wege auf Deinen Eintrag antworten:
Vielen Dank für Deine überaus kreative Anregung! Wir Drachinnen haben herzlich gelacht.....Humor mit Geist gepaart ist doch etwas herrliches!
Wir werden heute Abend noch ein grosses Drachinnenpowow abhalten und über die Dachrinnen philosophieren. Sei herzlichst bedankt!
DRAGODISA
 
Alice schrieb am 05-12-2001, 17:29:40:
Hallo Drachinnen,

eine Frage - nennt ihr Dachrinnen eigentlich Dachrinneninnen?

Alice
 
indira sargans schrieb am 28-11-2001, 13:52:32:
hallo drachenfrauen in einer verrückten welt! dieses jahrtausend gehört den frauen!
 
Steffi schrieb am 24-11-2001, 19:40:15:
Hallo Drachenfrauen,
tolle Seite......weiter so !!!!!!
 
wester schrieb am 21-11-2001, 18:09:56:
Hallo Drachenfrauen,hoffentlich ist Eure Site keine 0 Nummer denn es baut sich eine andere Site vor eurer auf.Keine Einträge???,schauen wir mal.
Vorsicht Falle !!!!????.
M.f.G. harald
 
harald wester Solingen schrieb am 21-11-2001, 17:27:34:
Hallo Drachenfrauen,
finde Euren Anfang gut,nur nicht den Mut verlieren.Drücke Euch beide Daumen !!!.
M.f.G. harald
PS:habe vieleicht ein Bild für Euch aber der IQ ist zu klein um das Bild an zuhängen.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.