LISÄs GÄSTEBUCH

also... ihr wisstz scho dad n gästebuch da is, um neizuschreim?????? #0D#0ADANN machts des auch! #0D#0Adankä!!!#0D#0Aund nicht vergessn: fröhliche weihnachten und n gutes neues jahr!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] 
_-|HiKaRu|-_ Celphi schrieb am 03-03-2002, 17:38:37:
PS: AchTe nicH auF die RechtSchreibfeHla ... BITTÄÄÄÄ
 
_-|HiKaRu|-_ Celphi schrieb am 03-03-2002, 17:37:10:
SeeeEEESSS LiSä!!!

Ayo was soll cih teXten ... netten StyLe hat deine Page Wink
Ansonsten ... na ya ... des mit dem Grüßen wird schonoch klappen ... *sich ganz sicha is
So nun hab ich emienn Senf dazugegeben ...

dann sach ich noch genug der fresHen Worte

LiVe yA liFe

DaNy

*knuuuuuTscHiiii
 
Andi Jeinsen schrieb am 12-01-2002, 22:14:05:
Es grüßt der Herr BlueCircle ausm Haefft-Chat !
Wunderhübsche Seite (passt zu Dir )...Du bist echt klasse...und das ganz im Ernst !
 
MiKe kuckst du hier schrieb am 08-01-2002, 21:16:09:
savas lisl...
ich bin heut 5 stunden gewandert... gib dir des mal!!! ich hasse meine schule... warum müssen die jetzt nach den ferien sofort so ne nervige wanderung machen...mir tun meine füße sooo weh.... des kannst du dir nicht vorstellen...
ich wünsch dir übrigens auch ein gutes neues jahr...
jetzt zu deinen fragen:
also ich bin eigtl. ganz gut reingerutsch und du?
mein weihnachten war hammerstark... ich hab nen pc von meinem dad bekommen und von meiner mudda n snowbord bekommen... den pc hab ich aba erst nach den skiurlaub mit meiner ma bekommen... aba egal!
des is mit dem euro ist schon ein komisches gefühl... aber ich finds besser, da man jetzt auch in österreich mit dem selben währung bezahlen kann wie in deutschland...
also ich muss jetzt rausgehn (muss noch eng. lernen morgen schreim wir wahrscheinlich ne ex)!
bye-bye
MiKe
*kuss*
 
nochmal schrieb am 02-01-2002, 20:22:37:
also.... steffi mit scheinheilig tun meinst du wohl DICH, oder???? also wenn du nicht scheinheilig tust dann bin ich die prinzessin von der erbse..... *steffi bös anschau*
 
lisÄ schrieb am 02-01-2002, 18:47:52:
weist du was steffi...
mit 'auf dein niveau lass ich mich nicht herrunter' willst du dich doch nur wichtig machen... also ich hab dich als schlampe bezeichnet... okay fehler von mir... aber denk mal darüber nach wieso ich dass gesagt habe... irgendwie isses schon steil das man für jungs seine fraundin ver***t, oder??? naja ich glaub ich meinen teil gelernt, und: es tut mir schon leid, aber du warst zur zeit oder bist zur zeit echt nicht super freundlich zu mir... vor dem streit... ich meine ich bin ziemlich sauer, dass DU deine 'beste' freundin für jungs aufgibst oda von mir aus ver***st... ich lache nicht über die witze der jungs... echt nicht...
ach ja: wie meinst DU den des mit: hintenrum scheinheilig tun????

------------------------------------------------------------------------------------
AN ALLE:
Ich wünsch euch einen fröhliches neues jahr!!! ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und ich wünsch euch auch dass eure vorsätze und wünsche wahr werden!!!!!
küsschen lisÄ
 
stääffi schrieb am 28-12-2001, 20:31:07:
ich wünschte ich könnte eintrag nr. 58 löschen!!!
also so jemanden wie DICH hab ich ja echt noch nie gsehn!! und SOWAS nennt sich freundin! ich glaubs ja net! also, ok, "blöde kuh" o.ä. wär ja net sooo schlimm gewesen, aber das du mich als schlampe bezeichnest, das geht zu weit!!!! von so einer linken person wie DIR lass ich mir nichts gefallen! sollen ruhig alle wissen wie du bist! wenn man seine beste freundin als schlampe bezeichnet und hintenrum so scheinheilig tut!!! mit so einer person wie DIR möcht ich NIE WIEDER was zu tun haben! ich könnt ja jetz das sagen was du zu mir gesagt hast: "ich hab keinen boch mehr auf dich drum kleine bitch: halts maul und verscheiss dich!" aber auf DEIN niveau lass ich mich net herab!!!

steffi
 
steffi schrieb am 26-12-2001, 14:33:59:
ich noch mal..
also.. hmm.. sorry.. der eintrag vorher war net so gmeint.. war n bissl geladen.. aber des diskutieren wir mal aus wenn wir uns sehn, muss ja net hier sein..
ja hmm.. sorry..
aber woaaaah du sau wieso hast des klassenfoddo drauf getan?! bist du plöt?! *löl* des is schrÖklich! *loool* woah, das bekommst du zurück, verlass dich drauf Wink)
ansonsten.. ja hmm.. hab grad versucht was auf die trudi hp zu tun aber hab kein bock irgendwie.. egal.. werd ich scho irgendwie, irgendwo, irgendwann machen.. *gg* ihr müsstz mir halt dann auch mal des zeugz geben was ich dafür brauch Wink)
also, muss noch n bissl was an meiner site machen, bevor ich wieder weg fahr..
ruf dich mal an..
ciao süsse *bussi* hdl

steffi
 
steffi muUuc schrieb am 26-12-2001, 11:54:32:
also schön langsam reichtz mir echt!
sag mal bin ich dein depp oder was???
ich hab echt genug!
du kannst mich mal!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.