Gästebuch von Kathi

Hi Leute ihr könnt mir ja mal was nettes schreiben! ;-) #0D#0ACu Kathi#0D#0A#0D#0A

PEDA schrieb am 23-02-2005, 15:15:19:
Schau mal bitte auf meine Homepage und schreib mir was ins Gästebuch!
LG PEDA

Chris Zörbig schrieb am 05-03-2001, 16:15:29:
Hallo kathi ich habe einen glabich guten vorschlag für dich.Also guck mal auf die seite www.dlh.net diese seite kannst du ja in deiner Homepage hinzufügen und dann erzälst du das deinen Freunden die können es für dich ihren Freunden weitersagen und dann immer so weiter. So hast du vieleicht ein paar Leute mehr die in deiner Homepage reinschaun wollen aber ich kann für nichts garantieren.Viel Glück.

Christian Berlin schrieb am 27-02-2001, 19:45:43:
Hallo Kathi!

Da hat sich ja einiges getan auf Deiner Homepage.
Gefällt mir gut!
Weiter so!

Christian (aus'm Friends-Online)

Stefan little Uckro schrieb am 13-02-2001, 12:54:28:
Kathi-Maus.Ich bin`s(wenn du mich noch kennst).
Wie versprochen schreib ich dir was und hoffe das du die Seite doch mal weiter machst(hast ja gut angefangen).Also bis bald dein St.

Der Bartsch schrieb am 09-02-2001, 19:18:58:
Servus Katharina,

Deinen Lieblings-SMS-Spruch finde ich echt klasse!

Vielen Dank für Deine Einladung zu Deiner Konfirmation.Ich werde selbstverständlich kommen. Hatte leider keine Zeit, Dir sofort zu antworten

Michael

PS: Kannst ja Deinen Lieblings-SMS-Spruh Eurem Pastor als Konfirmationsspruch vorschlagen! Würde sicherlich bombig einschlagen.

Arne München schrieb am 09-02-2001, 12:00:14:
Hallo Kathi,

ich wünsche Dir bei der Erstellung Deiner ersten Internetseite viel Erfolg. Hoffentlich klappt das alles so, wie du es Dir vorstellst.

Arne