Gästebuch von Petrick

[ ] [5]
Kenn ich net schrieb am 10-09-2005, 22:43:58:
hm...nix los hier Laugh

hier mal netter Kettenbrief noch
Du wurdest gerade vom Glück geküsst! Heute wird deine wahre Liebe um Mitternacht herausfinden, dass sie nur dich liebt. Etwas Gutes wird dir morgen zwischen 13:00 und 14:00 passieren , egal wo! Bereite dich auf den größten schock deines Lebens vor! Wenn du diese Kette brichst wirst du mit 10 Jahren Beziehungsproblemen verflucht! Schicke dies 15 Leuten in 15 Minuten

maximi schrieb am 15-11-2001, 07:49:22:
Serwas Petrick, coole Hompage aber du solltest sie öfter aktualisieren und mehr Gifs draufladen. cu

Risikoman schrieb am 30-10-2001, 11:31:18:
Servas du heisl...no risk no fun? lol du schmalspurrisikorant..Smile nenene no risk no fun paßt ned zu dir. du gehts ja ned mal risiko ein.
schön nach den richtlinienleben würd zu dir passen

Serkan schrieb am 25-10-2001, 14:29:58:
Super Homepage! Ist dir gelungen, ist nur etwas wenig drauf...aber das wird schon

Bredl Wien schrieb am 24-10-2001, 13:15:35:
Ja servas Petrick!!!
Also von gestern auf heute hast ja ganz schön was an Deiner Page gmacht,komplimentSmilewird ja schön langsam was*gggg*
Also wennst mal hilfe brauchst,kannst mich ruhig fragenSmile
Gutti,dann wünsche ich Dir noch viele Einträge hier!
Man hört sich.
Bye Klaus