RENAULT maître Club Buxtehude

...Willkommen in unserem Gästebuch...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] 
Fisch Hamburg schrieb am 13-05-2005, 16:18:09:
Moin moin,
echt coole Seite habt ihr da. Wenn ich demnächst denn mal Zeit finde, werd ich hoffentlich mal vorbeischauen. Der Treffpunkt und -zeit sind noch aktuell, oder?

Stay french
Fisch
 
Jürgen und Inge Pforzheim schrieb am 21-03-2005, 13:48:18:
Hallole,
ihr habt da eine richtig tolle Seite. Weiter so!
Wir schauen auf jeden Fall mal wieder rein!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Jürgen und Inge
 
magnus Stade schrieb am 03-09-2004, 21:08:50:
Hallo.
Sind am 3.09.04 gegen ca.19.45Uhr am Treffpunkt gewesen.Leider war keiner da.
mfg
 
Seimon Eutin schrieb am 09-08-2004, 18:53:11:
Hi Leutz,

das WE in Pasewalk war ja nun der Hit. Die Einladung zu unserem Saisonabschluß folgt demnächst.
Ich habe gerade festgestellt, das wir (und ich) bei euch ja garnicht verlinkt sind. Holst das doch mal nach.

URL`s

www.renault-ig-sh.de
www.renault-tuning-sh.de

Also bis demnächst

Gruß Seimon
 
Christian schrieb am 18-07-2004, 20:55:58:
Hallo Renault Freaks,
Ein Neues Renault- Forum ist im web

http://www.renaultboard.rocky7.de


Wir Freuen uns auf euren Besuch

Grüsse
 
soran hb schrieb am 11-02-2004, 17:10:10:
Hallo Leute hab damal eine Frage besitze einen coach 2.0 ide folgendes problem wenn man mal so richtig das Pedal tritt ruckelt der motor und der Wagen nimmt das Gas nicht mehr an aber auch nur ab und zu nicht immer.schon mal was davon gehört ? bin leider zur zeit nur telefonisch erreichbar tel.01725488070 falls ihr was damit anfangen könnt meldet euch. Danke
 
Seimon Eutin schrieb am 15-07-2003, 20:57:39:
hi leute,

is jemand von euch am wochenende in hermsdorf auf den kreuztagen???? falls ja, dann kann man sich ja mal persönlich kennenlernen, oder???? schreibt doch mal wieder.


gruß aus eutin

seimon
 
Dirk HH/ Neuwiedentahl schrieb am 17-05-2003, 15:09:00:
Hallo,

tolle seite, würde gerne mitmachen, aber die Mail an euch ( Kont@kt ) kommen alle als unzustelbar zurück, meldet euch doch mal !
 
Chris Bockhorn schrieb am 20-04-2003, 18:12:58:
Hallo Ihr !

Die Renault Interessengemeinschaft Weser-Ems wünscht Euche fröhliche Ostern und noch weiter viel Spass und Erfolg in Eurem weiteren Clubleben und Euren Unternehmungen !

Gruss, Chris .

---

.:: www.renault-ig-weser-ems.de ::.
.:: treffen.renault-ig-weser-ems.de ::.
 
Steffi u. Sandy Buxtehude schrieb am 07-04-2003, 20:31:32:
Wagen 6-16v und Wagen 666 Beule,
so jetzt kommen wir auch endlich mal dazu uns hier zu verewigen, mein Schatz ich liebe dich!!!
Danke ich mich auch Smile
Nein, ich Dich auch!
PS: Danke Hugi 16v für das gespräch !!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [73] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.