Gästebuch von Artemisia-Web

Lieber Besucher, #0D#0Awir würden uns freuen, wenn Sie ein paar Zeilen in unserem Gaestebuch hinterlassen. Tips und Anregungen sind uns jederzeit willkommen.

Lautstaerker schrieb am 06-12-2001, 18:30:01:
Pünktlich zum Nikolaus gibt’s ab heute bei mir einen Adventskalender. Alle Bilder und Sprüche zum downloaden. Viel Spaß Mädelz und einen schönen Nikolaus wünsch ich euch Wink)))

Und vielen Dank für euren Linkeintrag

Svenja schrieb am 29-11-2001, 22:34:28:
Hallo!

Danke für den Eintrag in die Linkliste des LesbenNets! Finde Eure Seite sehr interessant, LARPe selber unter interessiere mich fürs Mittelalter... so ein Schwertkurs wär schon was ! Smile)

Grüße, Svenja vom LesbenNet-Team

Marbach Esther Rothrist CH schrieb am 24-11-2001, 19:17:57:
Guten Abend.

Bitte richtet doch viele liebe Grüsse an Esther und Antie aus. Sie haben früher Volleyball gespielt bei Artemis vielleicht immer noch.
Ich weiss leider nur die Vornahmen. Und Sie waren auch in Zürich zu den Euro Games.
Viele liebe Grüsse
Esther Marbach

Nicki Ratingen schrieb am 18-11-2001, 19:48:09:
Hallo Ihr Lieben !
Also ich muß schon sagen Euere Seiten haben mich sehr beeindruckt ! Kompliment !
Nicht nur das wir einen super schönen Nachmitteg hatten ,wenn auch mit "Bauchlandung" Oh My!), so hat es mir auch sehr viel Spass gemacht hier herum zu stöbern !
Weiter so !
Eure Nicki

Dryade Hoffnungsthal (bei Köln) schrieb am 13-11-2001, 13:44:11:
Hallo Zusammen
Eure Seiten und Euer Projekt gefallen mir wirklich unheimlich gut (bin schon neugirig auf das Programmheft). Schade, daß es nicht noch viel mehr Seiten wie die Eure gibt!!
Viel Erfolg für die Zukunft!
Liebe Grüße aus Hoffnungsthal und be blessed
Dryade

P.S.
Vielleicht mögt Ihr Euch ja in meine Linkliste eintragen -damit noch mehr Menschen hierher finden!!

Silke schrieb am 26-10-2001, 15:01:28:
Eure Homepage ist sehr schön geworden, ich hoffe der Rest wird auch so. Viele Grüße und nur die besten Wünsche schicke ich Euch...