Gästebuch von lini

Ja jetzt werdets mal kreativ und schreibts in mein Gästebuch!!!!!!!!#0D#0A#0D#0AIch freu mich über jeden Eintrag........
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
martin schrieb am 25-01-2006, 16:01:49:
Hallo Lini!

Deine Seite ist aber auch zum Gespenst geworden! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen
 
tim degerschlacht schrieb am 31-08-2003, 14:39:51:
sooo : bin aus versehen auf deine page geraten und hab se mir mal angeguckt find se eigentlich gar net sooo schlecht aber es könnten noch mehr bilder druff sein ! hmmm ? naja schreib mir auch was in mein gb bitte also ich freu mich cu !falls du nicht weist wo degerschlacht iss (1800einwohner) dann will ich es dir verraten _ des iss in badenwürtemberg ! bei reutlingen
 
Eva schrieb am 28-01-2003, 18:01:05:
Da dachte ich wenn ich mal hier vorbeischaue, dann höre ich was was du über canada zu erzählen hast, und dann.....!#
Naja schöne grüße an euch drei da, meld dich mal!
Eva Wub
 
Ramon Wien schrieb am 30-11-2002, 15:33:39:
WinkWinkWink
Hi Lini!
Eine sehr gute und nette Hp! Gefällt mir sehr gut! Melde dich mal wieder!
Alles Gute!
Bussi RamonSmile
 
Eva Bruckmuehl schrieb am 01-10-2002, 20:45:41:
Servas Lini! Na, hab deine HP fast nicht mehr gefunden!!!
Aber is ja nommal gut gegangen!
Toll, gell dass ich dich mit Latein gewarnt hab!?
So, muss noch Monis Geschenk machen
Servas
Bussi und Schmatzer
Eva
Wub
 
Toyota das Kaenguru schrieb am 23-08-2002, 01:57:31:
CoolCoolCool
Hello, ich hoffe bei dir ist alles klar, bei mr scho!Mir geht's sooo gut das ich gar nicht mehr heim will!!!!
Naja, freu mich trotzdem wenn wir uns wiedersehn!
See you!
Yours Toni
 
Toyota das Kaenguru Sidney schrieb am 09-08-2002, 12:31:03:
Wink
Hi, wie wars in der Toskana???
Bei mir is still eerything great!!!
Nur meine e-mail Adresse spinnt,tja zum Glueck hast du eine eigene hompage!
War die ganze Woche mit Sightseeing,SHOPPEN und Beach-Touren beschaeftigt,...
Love Toni
 
Toyota das Kaenguru Sidney!!! schrieb am 02-08-2002, 01:34:20:
WinkWinkWinkWinkWink
Ja, schau mal wer dir da winkt!Ich aus dem wunderschoenen Australien!
WinkWinkWinkWinkWink
 
Toni schrieb am 30-07-2002, 01:11:43:
Liebste Lini!
Die tollsten,schoensten,besten,liebsten,laengsten,gigantischten und weit entferntesten Gruesse aus Australien!
Hier ist es suppa, alles so unbeschreiblich, die Schule ist auch OK, schliesslich muss ich nicht in den Unterricht, sondern kann wie z.B. jetzt einfach e-mails schreiben, oder mich in dei Sonne legen!Koalas und Kaengururs hab i scho gesehn!!!!
Kannst mir ja mal schreiben, ich fuer meinen Teil verabschiedemich nun und wuensche dir zwei schoene letzte Schultage, viel Spass in Assisi und dem Rest der holidays!!!
Vergiss mi fei bloss ned(bis jetzt hab i no nix von dir gehoert)!

Australisches BussiWubWubWub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.