Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Lordscan schrieb am 31-10-2001, 22:28:41:
ihr kennt mich vielleicht nicht so gut , aber ich hab oft auf eurem server gezokkt und das schon sehr lange ! deswegen kannte ich lambda auch gut ! ich kann es nicht fassen und moechte hier im namen des GESAMTEN clans ein beileid aussprechen ! lambda,wir werden dich nie vergessen !!!
 
][NoName][2Stone schrieb am 28-10-2001, 00:27:30:
Ich wollte im Namen des Clans unser Beileid aussprechen
 
[N-B-K]BATMAN Nürnberg schrieb am 27-10-2001, 13:53:26:
R.I.P. .... [N-B-K] trauert.
 
[DSB|Maedchen] Dortmund schrieb am 26-10-2001, 14:22:17:
Auch mein aller tiefstes Beileid an die Familie und Freunde, die wohl jetzt imoment die schwerste Zeit haben.
 
Jan (LaexuS) Dortmund schrieb am 25-10-2001, 23:04:18:
Mein Beilleid an alle hinterbliebenen und alle freunde von ihm......
sorry mir fehlen einfach die worte
 
Gorbi Freren schrieb am 25-10-2001, 22:48:47:
Oh man, was soll man da großes sagen? Das was da passiert ist und auch noch an meinem Geturtstag ist einfach schei**e, viel mehr fällt mir fast nicht mehr ein. Ich weiß, dass ich nicht viel helfen kann, aber ich versuche zu helfen wo ich kann. Ich möchte auch noch mal mein tiefstes Beileid aussprechen und hoffe dass alle beteiligten den tragischen Verlust verarbeiten können.
 
-[BFF]-Hackl Lingen schrieb am 25-10-2001, 14:25:38:
Im Namen des gesamten BFF-Clans möchte ich mein Beileid aussprechen,Rafael war ein sehr netter,hilfbereiter und freundlicher Schulkumpel für mich.
Möge er allen für immer in Erinnerung bleiben
-[BFF]-Hackl
 
pd-dyN- Rastatt schrieb am 25-10-2001, 09:46:32:
Ich spreche ihm namen des clans team-paranoid beleid der familie und bekannten aus . ich auch wenn ich ihn nicht richtig kannte , werde ihn in erinnerung behalten .
Ich kenne das viel zu gut , einen menschen zu verlieren den man liebt bzw mag , aber es sollte ihm den nötigen respekt erwiesen werden aber man sollte auch irgendwie versuchen weiterzumachen , dass hätte er sicher auch gewollt .
 
-qha|kidman- Hemmingstedt schrieb am 25-10-2001, 06:17:37:
Ich spreche im Namen des gesamten QHA-Clans mein Beileid aus. Seine Familie und seine Freunde müssen jetzt sehr stark sein und versuchen so schnell wie möglich darüber hinwegzukommen. Vergessen kann/soll man ihn auf keinen Fall, aber man muss versuchen es zu vergessen, sonst frissts einen von innen auf...ich kenn das Gefühl nur zu gut. Sad
Mein Beileid...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.