Gästebuch von Oile!!!

Moin Moin!#0D#0ASchön das Ihr den Weg zu meinem Gästebuch gefunden habt!Tragt euch bitte zahlreich mit Namen und dem Ort aus dem ihr kommt ein!#0D#0AD A N K E !!!#0D#0ADies ist ein Rettungsversuch meines Kollegen W2 der in meiner Stammkneipe Lokalverbot erhalten hat!Aufgrund eines psychisch maroden Zustandes darf man allerdings nicht von der trinkenden und feiernden Gesellschaft ausgeschlossen werden!!!Wo kommen wir denn da hin???#0D#0AJEDER HAT EINE 2.CHANCE VERDIENT!!!#0D#0AIn diesem Sinne:NO CERVEZA NO TRAVACHO!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
wolly 44433 Bierbauchbach schrieb am 10-08-2005, 21:08:16:
Prost und moin Koenich
Einer geht noch

>>Lübeck
 
der wirt WC schrieb am 25-11-2001, 21:22:02:
DAS LOKAL VERBOT IST SCHON SEID 2WOCHEN AUFGEHOBEN:ÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH.
 
Katze Lübeck schrieb am 18-11-2001, 12:59:45:
Ich hab W2 vorgestern kennen gelernt! Er ist ganz nett und besonders verrückt, wie ist er ohne Bier? Noch verrückter? Wird er dann richtig verrückt?
Grüßé an alle
 
Lüdos Lüdowski Lüdoskava schrieb am 16-11-2001, 13:53:19:
Ja,saufen mit Oile und Schnoor !
Ich und alle Holstein Kihl-Fenz sind dabei !
Wann treffen wir 5 uns denn ?
SUPI ! Ab ins UHU
 
Schnoor Lubecca schrieb am 14-11-2001, 14:19:37:
Da Kneipenverbot genau so schlimm ist, wie Querschnittslehmung...
...fordere ich für den armen W2, Zugang zu allen Zapfhähnen seiner favorisierten Trinkhalle!!!
Oder trinkt Ihr etwa Flaschbier? Wink
Ansonsten kann ich kann ich noch ne andere Spilunke empfehlen, wie wärs mit der "Stube zum Uhu" am Bahnhof "lol"

P.S. Beim geforderten Umtrunk von J.O., wäre auch dabei!!! und Du???
 
Terror Koblenz schrieb am 07-11-2001, 13:49:44:
Moin Alter!Auch ich bin dafür das W2 wieder Bier bekommt!!!
Und Du hast noch die Foto's von unserer England Tour!!!!!Schick mir die ma bitte wieder zu...Adresse is noch die selbe!
 
Jonny O. selbstverständlich aus Lübeck schrieb am 06-11-2001, 20:46:08:
Meinetwegen!
Alk für W2!!Zack Zack!!

P.S.: Oile, meld Dich mal bitte bei mir wegen eines schon lange geplanten gemeinsamen Umtrunkes!!!
 
larissa labenz schrieb am 06-11-2001, 14:00:57:
jaaaaaaaa schnaps für W2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
katharina labenz schrieb am 06-11-2001, 13:57:21:
gib ihm wieder schnappes!!!!!!!!!!!!! grins
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.