Marit`s Gästebuch

Trag` dich bitte ins Gästebuch ein:

Tom Berlin schrieb am 13-07-2001, 17:38:00:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

Martsche Husum schrieb am 14-02-2001, 17:48:43:
Hey, Leute!
Nun tragt euch doch endlich mal ein!!! (Vor allem du, Michi... *kleiner Scherz* *haha*)

Man sieht sich

Ich selbst