Gästebuch der Gemeinde Deilingen

Tragen Sie sich hier bitte ein:
Name:
eMail:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
David Beck - BandHistory NMS schrieb am 01-12-2006, 19:57:37:
Hallo!

David Beck aus Neumünster präsentiert:

www.bandhistory.de

Die besten Bands der Welt aus:
Rock, Pop, Metal, Punk, Hip Hop, Gothic, Jazz, etc.

Kostenloser Eintrag für Bands & Branchen!


Gruß David Beck - BandHistory
 
Ehemaliger schrieb am 02-11-2006, 14:19:50:
Hallo zusammen,

wenn Ihr auch auf der Suche nach ehemaligen Schulfreunden seid oder einfach mit anderen Schülern diskutieren wollt, dann meldet euch doch bei Schulfreundfinder.de an. Die Community ist komplett kostenlos für alle ehemaligen und derzeitigen Schüler.

http://www.schulfreundfinder.de/
 
tanny fürnsal :D schrieb am 01-11-2006, 22:56:38:
Big Grin jaja woodpeckers waren echt geil^^
nuuur hat jemand ne dunkelgraue jacke un son weißes jäckle übrig?! *gg*
bisch einmal in deilingen un wirsch beklaut *gg*
 
Dein Holger Klaiber!!!! schrieb am 05-10-2006, 13:41:09:
Hallo Michael Baumbach!
 
Ina und Bernd Niedereschach schrieb am 20-09-2006, 19:18:13:
Big Grin Hallo liebe Deilinger,
es war schön bei Euch zu wohnen.Bitte grüßen Sie von uns die Fam.Rögner.Danke.

Viele Grüße,

Ina und Bernd
 
Hajosch3 schrieb am 25-07-2006, 15:01:47:
Big Grin Servus und Hallo aus Franken.

In der Hoffnung, daß ist nicht die Seite für Debile Legastheniker, ein Teil der Einträge sieht so aus.

Ich bin durch Namens und Ahnenneugierde auf Deilingen gestoßen.
Laut Familienwappen von 1662 gab es einen Bürgermeister Otto Schätzle und Herr Ragg war so freundlich uns ein paar Tipps zu geben.
Scheint eine nette Ortschaft zu sein die sich gut präsentiert.
Dank an Herrn Bürgermeister Ragg
H.-J. Schätzle
 
d'nora Delkofen! schrieb am 08-06-2006, 18:51:30:
Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Blink HI ihr alle grüßle an meeene Freunde
Nora
 
Josef Dorn Spaichingen schrieb am 30-01-2006, 00:05:59:
Liebe Narrenfreunde aus Deilingen-Delkhofen,
nur noch wenige Tage trennen uns von einem der größten Ereignisse in Deilingen-Delkhofen.
Vom 10.-12.Februar 2006 findet in Deilingen das
38. Ringtreffen des Narrenfreundschaftsringes Schwarzwald-Baar-Heuberg statt.
Ich wünsche der ganzen Gemeinde und der Narrenzunft, dass es ein Hochfest der Freude und der Fröhlichkeit werden wird.
Auf ein gutes und unfallfreies Gelingen
grüßt Euch alle

Josef Dorn
Ringpräsident des
Narrenfreundschaftsringes
Schwarzwald-Baar-Heuberg
 
Webmaster schrieb am 26-11-2005, 16:51:54:
Betreff Jugendtreff:
Ich würde die Seite des Jugendtreffs gerne aktualisieren, doch leider habe ich von den Jungs noch keine Informationen bekommen.
Also schickt mir eure Daten und es wird erledigt.
Gruss
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.