Motzecke der Bäägle-Hexen

Hier kann man seine Meinung sagen !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Wangatanka schrieb am 19-11-2001, 20:05:41:
Herzlichen Dank nochmal an Euch alle. Es war einfach zweifach super. Ihr seid spitze.
 
Andrea schrieb am 19-11-2001, 19:14:27:
Bins nochmal,
für alle Reinschreiber.
Wenn ihr "Eintragen" öffnet, kommt "seltsame" Werbung. Habe ich nicht reingemacht. Werde mal abwarten, wie lang die von der Gästebuch-Firma, das so machen. Ansonsten müssen wir eine neue Gästebuch-Firma suchen. Na ja, vielleicht kommen auch mal nette Boys zum Vorschein.
 
Saloon-Baby schrieb am 19-11-2001, 19:11:45:
Lieber Wankatanka und liebe Squaw Sylvie,
Das Powwau (oder so ähnlich) war echt so toll und suuuupppper. Vielen Dank nochmals für Speis und Trank. Bis bald
Saloon-Baby und Blonder Hans
 
jim schrieb am 17-11-2001, 09:36:39:
glückwunsch !!!!!!!!!
an unseren 1. und natürlich an unsere tippse
weiter so
gmbh
jim
 
tippse waldkirch schrieb am 16-11-2001, 09:54:20:
hallo phomes,

so ist es richtig! sag unseren mitgliedern ruhig, dass die vorstandschaft alles von a-z durch-organisiert, so dass es auch "der" bzw. "die" letzte kapiert!

aber bei einer person ist wohl "hopfen und malz"
verloren! (sie wird es halt nie kapiern Sad )
mit der o.g. tatsache könnte man ja noch leben, aber wie du sagst: "wenn schon nichtmitgieder sich den kopf über unsere haltestellen zerbrechen, dann sollte ich wohl zukünftig die protokolle unserer Mitgliederversammlungen in der presse abdrucken lassen!"

So erfahren "diese" wenigstens aus 1.hand, was so alles läuft bei uns hexen und können sich dann vielleicht noch den kopf über unsere "konto-
stände" oder sonstige dinge zerbrechen!

gruss henry haschke

ps. ich fordere eine abmahnung!
 
Andrea Kollmarsreute schrieb am 14-11-2001, 16:26:02:
Ja, Sylvie, Du machst aber lustige Witzche. Schön !!
 
Sylvie Sexau, :kleine Gutenachtgeschichte schrieb am 13-11-2001, 21:06:32:
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu ihr:
"Liebling, würdest du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist du verrückt, meine Eltern
würden uns sehen!"
Er: "Hab Dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
Sie: "Nein bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte ich liebe Dich so sehr!"
Sie: "Nein, und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du...bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchen erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:

"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen sag dem A....loch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
 
Thomas Glatt schrieb am 12-11-2001, 22:04:16:
liebe marion bührer !
wenn du deine lauscher bei der versammlung offen gehabt hättest ,wüstest du auch das wir auf der heimfahrt mehrmals halten .
diesen punkt haben wir sogar vertraglich festhalten lassen !!!
damit fast keiner ein auto zur heimfahrt von der blume braucht ..
aber der größte hammer ist : das jetzt schon
nichtmitglieder da mit rein gezogen werden
und sich bei einigen von uns beschweren.
diese tatsache läßt für die ZUKUNFT nichts gutes
ahnen!!!!!!!
phomes
 
Reiner Siouxbirkenweg schrieb am 12-11-2001, 19:02:09:
Vielen Dank für meinen tollen Geburtstagskalender
mit Feuerwerk. Das ist ja echt super.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.