Anton`s Gästebuch

Schön, dass Ihr einen Eintrag hinterlassen wollt.

markus schrieb am 30-10-2003, 16:23:31:
macht weiter so!°!!

Andre schrieb am 12-08-2003, 12:50:28:
Diese Site ist immer einen Besuch wert!!!

Stefanie Gymnich Euskirchen, NRW schrieb am 07-04-2003, 13:02:22:
Hallo Anton und Familie,

schön, dass wir uns über die Berner Gruppe "kennen gelernt" haben. Eure Hompage ist super! Schönes Design, schöne Fotos, sehr informativ und übersichtlich. Vielleicht lernen wir uns beim nächsten Berner Treffen persönlich kennen.

Steffi und Berner Mädchen Lisa

K.Satakk Hamburg schrieb am 01-04-2003, 17:31:02:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappy(pinkloveherz)Wub(pinklovebaech)Mr. GreenWackoMr. GreenCoolCool(cool
Hallo Anton ! mir geht es gut .und dir Deine Bernerdame geht es auch gut .Hallo Claudia!Wink

Werner Lüken 49685 Höltinghausen schrieb am 30-03-2003, 13:12:35:
Hallo ,Guten Tag,, Eure Hompage ist SUPER,,, Ich habe seit 18 Jahren Hunde, Ich mußte meinen Hund Fr. einschläfern lassen war 9 1/2 Jahre. Jetzt versuche ich sehr schnell einen neuen Welpen zu bekommen .Können sie mir helfen. ???? Ich möchjte nicht lange ohne Hund sein. Meine tel, 04473--1326

Gwen Mönchengladbach schrieb am 23-12-2002, 12:37:20:
Hallo Anton,
na,wo noch keiner in Deinem neuen GB steht,wollen wir die ersten sein Wink

Vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburstag.Habe mich sehr darüber gefreut!

Wuff....Gwen

[img]http://www.berner-neufi.de/gwengeb.ipg[/img]